CoD MW2 Titel (Symbole)

Diskutiere CoD MW2 Titel (Symbole) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sers, Hab da mal ne frage an euch... bin stufe 24 und hab das grüne Symbol mit den vielen strichen. Bei Jedem Rank den ich hoch komme ändert der...
  • CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Sers,
Hab da mal ne frage an euch... bin stufe 24 und hab das grüne Symbol mit den vielen strichen. Bei Jedem Rank den ich hoch komme ändert der sich nicht... Wen ich im spiel gucke habe andere Spieler mit nem Niedrigeren Level Schon Nen Golden Stern ect. Muss ich iwas bestimmtes machen damit meine symbole sich fortfahren oder mache ich was falsch?...

Bitte Um Hilfe

MfG Ayhan

• CoD MW2 Titel (Symbole)

Anzeige

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #2
du musst auf embleme in "titel und abschussserien" oder so ähnlich gehen und kannst dir dann die die du freigeschaltet hast, auswählen;)

mfg

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #3
ja das weiß ich ja schon nur in der zweiten reihe ab dem dritten geht es iwie nicht weiter......

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #4
ich kann ja vl später mal nachschauen wann zb der oldene stern kommt, hab nur grad keine zeit;)

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #5
alles klaa das wäre sehr net schreibste mir dan hier rein :)

danke im vorraus

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #6
so habe nach geschaut.
und zwar habe ich ja 2 accounts, der eine ist level 30: auch hier habe ich nur die grünen strihe das heißt, entweder sind die anderen spieler schon prestige und wieder level 10 oda so oder sie haben eine herausforderung geschafft, wo es diese embleme als belohnung gibt.
auf meinem zweiten account (1xprestige level 48) habe ich nach gesahaut... ab level 31 oda 32 sollten die ersten "niocht grünen" embleme auftauchen. zuerst kommt danach ein goldener, dann ein silberner strich, dan eine art silbernes kreuz, und dann der goldene stern den du gesehn hast;)

mfg

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #7
du musst dir jedes emblem frei spielen wie zb alle waffen danbn bekommst du für jede waffe ein emblem

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #8
Gibts da nicht ne Liste für was man was bekommt?
Weiß das jemand wo man die findet

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #11
ich war erster hihi

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #12
Merci euch beiden :-D

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #13
kein ding dafür sind wir da

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #14
joaaa und ich danke euch allen :) schreibe zwar ein bissl später weil ich kaum mehr zeit habe wegen Winterdienst :S

mfg Ayhan

• CoD MW2 Titel (Symbole) Beitrag #15
ja kan auch sein dAS er ein soap fluk hat das heißt speil vehler

Thema:

CoD MW2 Titel (Symbole)

CoD MW2 Titel (Symbole) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben