Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich regelmäßig auf
Diskutiere PS3 hängt sich regelmäßig auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sagt mal, stürzt eure PS3 auch regelmäßig ab? Anschließend ist immer das Hintergrundbild und die Video-/Audioeinstellungen zurückgesetzt.
Tritt...
also bei mir hängt sich die ps3 sehr oft wenn ich im inet bin und was in iwelchen textfenstern eingebe.dann geht nix mehr,muß die konsole dann immer neu starten
Und passiert dir das auch ab und zu, dass wenn du die PS3 startest, dass du die Auflösung und die Audioausgabe (z.B. Optical Out) erneut einstellen musst?
Also bei mir ist noch nie etwas passiert :/.Das einzigste was manchmal passiert ist,das wenn ich "Spiel verlassen" drück,restartet meine PS3
PS3 hängt sich regelmäßig auf Beitrag #5
C
crazydriver1978
Punkte Reaktionen
0
developr schrieb:
Und passiert dir das auch ab und zu, dass wenn du die PS3 startest, dass du die Auflösung und die Audioausgabe (z.B. Optical Out) erneut einstellen musst?
das die einstellungen zurückgesetzt waren ist mir erst einmal passiert.
PS3 hängt sich regelmäßig auf Beitrag #6
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ich muss sagen, dass meine ps3, sich fast regelmäßig im internet aufhängt, oder mich alle 5 - 15 sekunden, aus dem schreibmenü raus schmeisst. das zweite aber nur, auf gewissen internetseiten. aber dazu muss ich auch sagen, ich bin pro tag ca; 5 stunden im internet. da ich eine eigene homepage habe, die ich mit der ps3 erstellt habe. habe auch schon, mit der zeit mitbekommen, wann es passiert. dann schalte ich die aus.
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...