Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller

Diskutiere Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; gibt es eine Software oder einen weg der der PlayStation vorgaukelt das Maus und Tastatur ein PS3 contouler sind ? also als folge das ich jedes...
  • Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #1
D

-_Dave_-

Punkte Reaktionen
0
gibt es eine Software oder einen weg der der PlayStation vorgaukelt das Maus und Tastatur ein PS3 contouler sind ? also als folge das ich jedes belibige Spiel mit Maus und Tastatur spielen kann ? rein programmiertechnisch müsste das nähmlich zu lösen sein mit einem Emulator da jede taste und die beiden Joysticks das controulers durch die Maus und Tastatur ersetzt werden können ... die ps3 muss nur glauben das halt ein controuler angeschlossen ist... ich habe mich daran selber schon einmal versucht, allerdings es nur soweit hinbekommen das ich den rechten ministick R1 und R2 über eine maus Steuern konnte und mehr nicht.... war sehr umständlich und scheiße !!! würd mich freuen wenn ihr mich über exsistirende Programme oder Wege zu meinem Ziel aufklären könnt... lg Dave

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller

Anzeige

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #2
AW: software zum emuliren von Maus und Tastatur als ps3 controler

gibts nicht die ps3 is erst vor kurzem gehackt worden und des wird noch dauern bis da die ersten emulatoren und so weiter erscheinen

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #3
das es nicht geht liegt aber nicht an der ps3 selber sondern eher an den spielen die es nicht unterstützen. Ausser und das ist bisher der einzige titel Unreal Tournament

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #4
unterstützt unreal tournament für ps3 maus und tastatur ?? hab ich aber noch nix davon ghört

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #5
jep tut es. ich würde gerade unreal wegen der geschwindigkeit auch nicht mit drücker daddeln wollen. nicht für 199 €

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #6
wieso 199 €

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #7
für kein geld der welt ;)

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #8
aso okay naja ich find unreal eh net sogut

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #9
ja aber wie ihr oben schon gesagt habt die ps3 könnt das schon nur die Spiele unterstützen das nicht... also ist es ein Software Problem was man lösen kann indem man den spielen vorlügt mit einem controuler zu spielen aber in Wahrheit nutzt man Maus und Tastatur... gibt es da nicht solche fraks die eine solche Software schreiben können oder schon geschrieben haben ?!

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #10
nein nein und nein. Leider

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #11
es geht mit Mouse und tastatur an der ps3 zu zocken man brauch nur ein ps3_xfps_rateup sie foto

ps3_xfps_rateup.jpg

kostet ca 99 euro

damit kann man jedes spiel zocken laut Hersteller

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #12
klauskaush schrieb:
jep tut es. ich würde gerade unreal wegen der geschwindigkeit auch nicht mit drücker daddeln wollen. nicht für 199 €

Gerade wegen der Geschwindigkeit wärs doch prakitischer mit Maus und Tasta zu spielen :shifty:

mfg,

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #13
Als alternative Hardwarelösung käme wohl auch Frag FX in Frage. Ist zwar mit minicontroller anstatt Tastatur, aber erlaubt auch das Zielen via Mouse.

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #14
der PS3 - Controller FragFX V2 (Splitfish)

ist nicht gerade der beste haben viele getestet und da ist die lösung mit ps3_xfps_rateup die bessere lösung !!

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #15
Den ps3_xfps_rateup finde ich ja mal interessant, vor allem als ehemaliger PCler. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Teil? Habe bei YouTube geschaut und da radiert er doch schon heftig auf seiner Schreibtischunterlage. Ist die Mausintensivität denn einstellbar?

• Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller Beitrag #16
rateup bei amazon.de und amazon us. Bei beiden nicht viele Bewertungen, aber komplett positive fehlen irgendwie, jeder Rezensent hat irgendwas zu bemängeln.

Thema:

Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller

Software zum Emuliren von Maus u. Tastatur als PS3-Controller - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben