Skateboard Controller!

Diskutiere Skateboard Controller! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo! gibt es eigentlich noch andere spiele für den controller außer tony hawk ride?
  • Skateboard Controller! Beitrag #1
D

darko1616

Punkte Reaktionen
0
hallo! gibt es eigentlich noch andere spiele für den controller außer tony hawk ride?

• Skateboard Controller! Beitrag #2
hätte nichts gehört davon. aber die in der fortzetzung bestimmt.............;)

• Skateboard Controller! Beitrag #3
google etwas, dann haste die antwort. Kurz und knapp: nein!

• Skateboard Controller! Beitrag #4
nein gibts nicht....aber denke mal das sony dieses jahr oder auf jeden fall in nächsten jahren so ne´ vorrichtung herstellt wo man sich beim zocken BEWEGEN MUSS(bäähhh).....denke ich mal

• Skateboard Controller! Beitrag #5
Der_PS3_Meister schrieb:
nein gibts nicht....aber denke mal das sony dieses jahr oder auf jeden fall in nächsten jahren so ne´ vorrichtung herstellt wo man sich beim zocken BEWEGEN MUSS(bäähhh).....denke ich mal

Die werde ich mir aus Protest nicht kaufen. Ich will diese Wii Kacke nicht !!!

• Skateboard Controller! Beitrag #6
seh ich auch so die machen der wii alles nach mit dem bewegungssensor und es ist totaler müll

• Skateboard Controller! Beitrag #7
LeoIV schrieb:
Die werde ich mir aus Protest nicht kaufen. Ich will diese Wii Kacke nicht !!!

Ja das stimmt, ich finde diesen ganzen Wii-Zeug total unsinnig. Mein Freund hat eine und dann funktionieren mal die Lenkräder nicht oder so die normalen Controller und ich finde es auch nicht so prickelnd, dass Sony sozusagen es nachmacht. (hat sie nicht nötig ;))

MfG

Dems

• Skateboard Controller! Beitrag #8
Dems dann ist irgendwas mit der wii deines kollegen nich in ordnung, ich finde die Wii ganz ok aber nur wenn es ein richtig gutes party spiel dazu gibt und dann noch 3 kollegen sich einlädt dann is die wii ganz lustig

aber ich find sony sollte sich nich auf so ein schrott-niveau herabsetzen

Thema:

Skateboard Controller!

Skateboard Controller! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben