FIFA10 Ultimate Team ab Februar !

Diskutiere FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alle die schon sehnsüchtig auf Ultimate Team warteten können sich nun freuen. Der Download-Modus wird im Februar im PSN Store erhältlich sein. Wie...
  • FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Alle die schon sehnsüchtig auf Ultimate Team warteten können sich nun freuen. Der Download-Modus wird im Februar im PSN Store erhältlich sein. Wie beim Vorgänger von FIFA09 wird es eine kostenlose Testversion im Rahmen von 5 Spielen geben. Es wird zahlreiche Erneuerungen mit sich bringen.

Weitere informationen und Screens hier:

An der Umfrage bitte nur FIFA10 Besitzer teilnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #2
finde ich ehrlich gesgat abslout dreist von EA. Wenn man mal genau überlegt, in wenigen monaten kommt schon Fifa 11 ( zwar nicht bestätigt, aber ist ja jedes jahr so) und es erscheint ein Fifa WM 2010. Warum konnte man das Ultimate dingends nicht einige wochen nach release von fifa 10 releasen ? man kündigte schon vor der veröffentlichung des spiels mit dem zusätzlichen addon. Die strategie geht in mir nicht so ganz auf. Naja, dieses jahr lasse ich die finger davon. da gebe ich das geld lieber woandes aus. bei fifa09 war das schon sehr knapp. da hat man erst nach einigen wochen die karten die man für die mannschaft braucht und dann spielt es kaum noch jemand da fifa 10 vor der tür stand.

EDIT: Meine stimme hab ich dem Punkt "Nein, auf gar keinen Fall" gegeben.

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #3
Hallo,
kann mir mal Jemand sagen, was jetzt genau ein Ultimate Team ist? Was ist das für ein Mode ?
Also ich denke nicht, dass ich das machen werde ;)

MfG

Derms

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #4
Dems schrieb:
Hallo,
kann mir mal Jemand sagen, was jetzt genau ein Ultimate Team ist? Was ist das für ein Mode ?
Also ich denke nicht, dass ich das machen werde ;)

MfG

Derms

Am besten googlest du mal, das zu erklären ist zu kompliziert und zu lange für mich ;) Dachte eigentlich das würden alle kennen...

Kurz erklärt:
Es ist praktisch wie Yu-Gi-Oh Karten, nur mit Fußballspielern. Nach jedem Spiel bekommst du Münzen womit du Kartenpacks oder einzelne Spieler kaufen kannst. Mit diesen Spielerkarten kannst du deine Aufstellung erstellen. In den Kartenpacks können auch Stadien, Trikots, Wappen etc. drin sein. Mit Trainingskarten kann man einzelne/mehrere Spieler verbessern. Karten die man nicht braucht kann man versteigern für Münzen... und, und, und... es gibt also viele und zahlreiche Optionen. Ein sehr großes Gesamtpaket.

Ich bin noch am überlegen, da in nächster Zeit viele interessante Spieler auf den Markt kommt. Das vorherige UT hat in jedem Fall Spaß gemacht.

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #5
ich werde es mir bestimmt auch holen weil bei fifa 09 war es schon ganz lustig

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #6
7_Ribery_7 schrieb:
Am besten googlest du mal, das zu erklären ist zu kompliziert und zu lange für mich ;) Dachte eigentlich das würden alle kennen...

Kurz erklärt:
Es ist praktisch wie Yu-Gi-Oh Karten, nur mit Fußballspielern. Nach jedem Spiel bekommst du Münzen womit du Kartenpacks oder einzelne Spieler kaufen kannst. Mit diesen Spielerkarten kannst du deine Aufstellung erstellen. In den Kartenpacks können auch Stadien, Trikots, Wappen etc. drin sein. Mit Trainingskarten kann man einzelne/mehrere Spieler verbessern. Karten die man nicht braucht kann man versteigern für Münzen... und, und, und... es gibt also viele und zahlreiche Optionen. Ein sehr großes Gesamtpaket.

Ich bin noch am überlegen, da in nächster Zeit viele interessante Spieler auf den Markt kommt. Das vorherige UT hat in jedem Fall Spaß gemacht.

Hallo,
vielen Dank ;)
Wenn man es so hört, würde ich es evtl doch mal ausprobieren, aber wieviel kostet es denn ?

MfG

Dems

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #7
Über den Preis ist noch nichts bekannt. Jedenfalls hat der Vorgänger 9,99 € gekostet. Ich denke der Preis wird der selbe bleiben.

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #8
Ich werd´s mir auch nicht holen.....hatte den Vorgänger und wie schon gesagt wurde, als FIFA 10 kam, hat´s keiner mehr gezockt....für Ulltimate Team werd ich eh keine Zeit haben, weil mich der "Be a Pro" Modus gefangen hat :D

• FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! Beitrag #9
Habe mal ein problem.
Habe mir gestern Ultimate Team von Store geholt, als ich Fifa startete war auch Ultimate Team in Hauptmenü drin. Als ich es auswählte kam aber dass ich es nochmal runterladen muss und es hat sich Fifa store geöffnet wo ich es auch nochmal runterladen könnte. Habe ich auch gemacht aber als ich zurück gehen wollte hat sich das spiel aufgehängt.
Nach drei versuchen habe ich es aufgegeben.
Weiss einer was da los ist? Es sind immerhin 5€ was das gekostet hat.

Thema:

FIFA10 Ultimate Team ab Februar !

FIFA10 Ultimate Team ab Februar ! - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FFXIV: A Realm Reborn - PS4-Termin bekanntgegeben, Vorbestellung ab sofort möglich!: Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass die PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN? am 14. April 2014...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben