Heavy Rain-Bereich ist online

Diskutiere Heavy Rain-Bereich ist online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute geht der Heavy Rain-Bereich online! Es werden weitere Aufgaben zu erfüllen sein, die euch die Wartezeit auf das Spiel Heavy Rain verkürzen...
  • Heavy Rain-Bereich ist online Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Heute geht der Heavy Rain-Bereich online! Es werden weitere Aufgaben zu erfüllen sein, die euch die Wartezeit auf das Spiel Heavy Rain verkürzen sollen. Außerdem gibt es auf der zum Spiel die "Vier-Tage-HErausforderung" dort könnt ihr euch registrieren und ein kostenloses T-Shirt für euren Home-Avatar ergattern. Das T-Shirt sieht nicht einfach nur gut aus, nein. Es soll euch den Eintritt in bestimmte Bereiche ermöglichen.

• Heavy Rain-Bereich ist online Beitrag #2
voll blöde. wollt da mal hin und nun steckt HOME in wartungsarbeiten. grrrrr. naja. muss ich da wohl mal später vorbeischauen.

Das mit den "4 TageHerausforderung" find ich abslout genial. Ist echt net einfach. bis man das checkt was die von einem wollen. Sehr gut. Freue mich schon auf die nächsten 3 wochen.

EDIT:
544-sonnenuntergang.jpg

Da hattet ihr aber einen verdammt geilen urlaub im winter. sollte ich wohl deses jahr auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heavy Rain-Bereich ist online

Heavy Rain-Bereich ist online - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Community-Review: Heavy Rain: Hallo Communtiy! Da ich es gerade durchgespielt habe (2 verschiedene Enden gesehen, 52% Trophies) wollte ich meine Gedanken mit euch teilen und...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Update 17.12.2009: Heute erscheint wieder ein reichhaltiges Update für HOME. Der Chef der PlayStation EU-Seite hat einige Informationen hierzu preisgegeben. Zitat...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben