Lohnt sich Socom?

Diskutiere Lohnt sich Socom? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey wollte mal wissen wie ihr das onlinespiel socom findet und ob es die 30 euro anschaffungspreis wert ist...
  • Lohnt sich Socom? Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
hey wollte mal wissen wie ihr das onlinespiel socom findet und ob es die 30 euro anschaffungspreis wert ist. kennt ihr vielleicht noch änliche onlinespiele?

• Lohnt sich Socom? Beitrag #2
Also Socom lohnt sich jedenfalls,
die server sind richtig voll.

• Lohnt sich Socom? Beitrag #3
socom ist schon nen cooles spiel aber an deiner stelle würde ich mir mw2 zulegen macht online mehr fun

Thema:

Lohnt sich Socom?

Lohnt sich Socom? - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben