PSNid.de - Signatur Generator

Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite. Unzwar an psnid.de - ein Ranglisten-System...
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
998
Ort
Mediengestalter
Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite.

Unzwar an psnid.de - ein Ranglisten-System und Signatur-Generator. Gegenüber anderen vergleichbaren Webseiten wird hier nicht nur der internationale, sondern auch der nationale Rank angezeigt, es kann nach Mitgliedern für eine bestimmte Trophy gesucht werden und es werden in der "Trophycard" nicht die letzten Trophies oder gespielten Spiele, sondern die letzten 3 platinisierten bzw. 100% Games angezeigt werden.

Wenn das System fertig ist, wird es die Card auch für das PS3 Forum geben, allerdings kommen da noch die Marktplatz-Bewertungen und die Anzahl der Beiträge mit rein :).

Ich bin mit dem ersten Entwurf fast fertig:
example.png


Würde jemand seine bestehenden Trophycards gegen so eine eintauschen? Was habt ihr noch für Ideen, damit ihr diese Card anderen vorziehen würdet? Welche Funktionen wünscht ihr euch für psnid.de?

Edit: Die Angaben (Rank, Trophies) sind übrigens auf der Card willkürlich gewählt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
2.560
Punkte Reaktionen
149
Also ich würde die Trophycard eintauschen :)

Das ist auch eine richtig geile Idee was du machst ;)
 
S

Skyless

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
57
geile idee. würde es ebenfalls nutzen. da halte uns mal auf dem laufendem.
 
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
5.259
Punkte Reaktionen
240
Ort
Verkäufer & Koch
da schließe ich mich an ist eine sehr geile idee wir freuen uns drauf wenn sie fertig ist
 
LeoIV

LeoIV

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
24
Ort
Schüler und Angestellter ;)
Danke für die großartige Arbeit. Da musst du dir aber noch viel Mühe geben um die jetzigen Trophycards zu überbieten - aber du bist auf dem besten Weg :)
 
Kohlsen

Kohlsen

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
10
sieht sehr cool aus, würd ich auch sofort verwenden :)

vll noch ne kleine idee, ist kein muss aber evtl. hätte es der ein oder andere gern, wie wäre es, wenn man sein "hintergrundbild" selbst wählen bzw einfügen könnte und vll die anzahl der psn freunde, wie gesagt ist nicht wichtig aber vll hätte es der ein oder andere gerne :)
 
Dems

Dems

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
Ort
Schüler
Das ist eine richtig geile Idee! Respekt!!
Ich würde es aber hundertprozentig nutzen ;)

MfG

Dems
 
Zatoichi

Zatoichi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
279
Ort
hab ich
Wow, devlopr du überrascht uns immer wieder mit deinen neuen Ideen....sehr kreativ. Die gefällt mir jetzt schon besser als die bisherigen Trophycards und das Ranglisten-System ist auch eine Klasse Idee, hoffentlich gibt es bei der Umsetzung keine größeren Probleme.

Halte uns bitte auf dem laufenden. ;)
 
Zonalfear

Zonalfear

Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
19
Ort
Schüler
ich arbeite auch grad an Trophy-Cards. Jedoch muss ich die selber mit GIMP machen. Die sieht genau so wie die von Sony aus, jedoch kann man sich das Bild selber aussuchen und den Text dazu..
 
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
2.560
Punkte Reaktionen
149
Ich auch und finde es richtig cool :). Danke Chefe ;)
 
S

Skyless

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
57
Coole Sache. habs nun auch in der Sig. Vielen dank Developr
 
klauskaush

klauskaush

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
71
hauptsache rechts im frame ist jetzt die ganze zeit developr´s PSN Card... ;)
 
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
998
Ort
Mediengestalter
hauptsache rechts im frame ist jetzt die ganze zeit developr´s PSN Card... ;)

Habe ich erst mal provisorisch gemacht, die Daten sind ja auch nicht korrekt ;). Eventuell werde ich das Banner persönlich gestalten, also dort immer die eigenen Daten erscheinen. Ich denke, dass macht das Banner vieeeel interessanter ;).
 
klauskaush

klauskaush

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
71
au ja, das klingt wirklich interessant. wenn das dann noch so umzusetzen ist. 1A
 
Thema:

PSNid.de - Signatur Generator

Oben