Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beleuchteter PS3 Slim-Ständer
Diskutiere Beleuchteter PS3 Slim-Ständer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo
gibt es für die slim so ein beleuchteten ständer wie für die Fat version
danke schonmal für die antworten
Beleuchteter PS3 Slim-Ständer Beitrag #1
X
xTROUBELMAKERx
Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es für die slim so ein beleuchteten ständer wie für die Fat version
Hallo,
ich glaube es gibt so einen Ständer für die PS3 Slim. Du musst mal googlen, aber ich meine davon gehört zu haben, dass es schon einen Ständer gibt, oder noch rauskommt
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...