Suche MW 2 Clan

Diskutiere Suche MW 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen clan bei modern warfare 2 ...bin jez im 3 prestige rang 36. Bin jeden nachmittag online und spiel gern search and destroy und team...
  • Suche MW 2 Clan Beitrag #1
V

vinc17

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen clan bei modern warfare 2 ...bin jez im 3 prestige rang 36.
Bin jeden nachmittag online und spiel gern search and destroy und team death.
Wäre nett ein paar vorschläge zu bekommen , danke schon mal im voraus
liebe grüße

• Suche MW 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche MW2 Clan

ja mein clan spielt sehr oft herrschaft,sprengkommando,s&d
wir machen oft trainings,public matches,clanwars
du solltest aber ein headset und eine k/d quote von min. 0.80 haben

• Suche MW 2 Clan Beitrag #4
  • Suche MW 2 Clan Beitrag #5
vinc17 schrieb:
Ich suche einen clan bei modern warfare 2 ...bin jez im 3 prestige rang 36.
Bin jeden nachmittag online und spiel gern search and destroy und team death.
Wäre nett ein paar vorschläge zu bekommen , danke schon mal im voraus
liebe grüße

komm zu uns dem Clan ARMY

Thema:

Suche MW 2 Clan

Suche MW 2 Clan - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben