DAO-Problem

Diskutiere DAO-Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ein Problem mit dem Sound und zwar seitdem ich an einem full HD Bildschirm zocke (per HDMI). Beim Spielverlauf, vorallem während des...
  • DAO-Problem Beitrag #1
G

greywarden

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit dem Sound und zwar seitdem ich an einem full HD Bildschirm zocke (per HDMI). Beim Spielverlauf, vorallem während des Kampfes ruckelt/stoppt der Sound ab und an. Das stört natürlich nach einer Weile übelst. Keine Ahnung ob es nun Zufall ist oder eine Störung zwischen dem Tv und der PS3/ oder an dem Game selber liegt, bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt bzw weiß wie es zu beheben ist?

• DAO-Problem

Anzeige

• DAO-Problem Beitrag #2
Das Problem habe ich auch ab und zu nach 1-2 Stunden spielen. Bisher konnte ich es nur beheben indem ich kurz auf einen Fernsehkanal umschalte und anschließend weiterzocke.

Thema:

DAO-Problem

DAO-Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafick Problem ,Ursache unklar, bitte um Hilfe: Hi, Problem: Bildschirm flacker und verschwimmt insich, kurzeitig, periodich. Problem tritt auf: Nur nach dem Einlegen der Platinum Edition...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Problem mit DVDs und PSone Spielen =/: Hallo, Ich weiß, dass dieses Problem viele haben und ich bin auch nicht einer von denen, die sich nie andere Threads durchlesen, aber iwie...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben