Vorschau Arcania: A Gothic Tale

Diskutiere Vorschau Arcania: A Gothic Tale im Games Forum im Bereich Playstation Games; Arcania - A Gothic Tale beruht auf einer Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche...
  • Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Arcania - A Gothic Tale beruht auf einer Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker. Wolken verdunkeln den Himmel und verschiedene Wettereffekte wie z. B. Regen und Wind beeinflussen die Spielwelt, die durch ihre fantastische Grafik, Tag- und Nachtwechsel und den bezaubernden Wechsel von Licht und Schatten stets fasziniert. Untermalt wird all dies von stimmungsvoller Musik und hochwertigen Soundeffekten, die eine unvergessliche Atmosphäre für den Spieler schaffen. Unzählige Quests, herausfordernde Kämpfe, undurchschaubare Figuren sowie eine anspruchsvolle Story sorgen für viele Stunden aufregenden Spielspaß. Die Südlichen Inseln warten auf dich!

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #2
Achja, man sollte anmerken, dass es sich um eine Fortsetzung der Gothic Reihe handelt, es hätte genauso gut Gothic x heißen können. Da sich diese Spiele in der letzten Zeit nicht unbedingt mit Ruhm beckleckert haben, sollte man diesen Titel wohl auch mit Vorsicht genießen.

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #3
die ersten bilder die ich gesehen habe sahen schon aus wie Gothik aber mir gefallen sie sehr gut...

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #4
Allein schon die Aussage "Totklicken funktioniert", die irgendein Mitarbeiter fallen ließ gibt mir Grund zum Zweifeln.

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #5
ja aber jeder macht sich ja sein eindruck davon und ich werde es mir bestimmt holen

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
ja aber jeder macht sich ja sein eindruck davon und ich werde es mir bestimmt holen

Klar. Und es ist auch immer die Frage ob man noch PC zockt, weil diejenigen werden halt vielleicht schlechte Erfahrungen haben. Ich halte es allerdings auch für gut möglich, dass Gothic wieder die tolle Reihe wird, als die gestartet ist.

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #7
ja ich fand den ersten gothik teil hammer und wir lassen uns überraschen was es wird...

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #8
Arcania - A Gothic Tale

Was haltet ihr von dem Titel?
Gebt ihr JoWood noch eine Chance, nach den letzten Debakeln?
Wer kauft es sich für die PS3? Oder ist der PC eurer Meinung nach auch besser für das Spiel?

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #10
Nach dem Release werden wir wissen ob JoWood dazugelernt hat oder nicht.
Ich bin auch ein Fan der Gothic-Reihe, doch selbst ich habe mir Götterdämmerung nicht angetan, nachdem ich gehört habe, dass so ziemlich alles schlecht war, was ging.

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #11
Ich bin auch noch überhaupt nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Wenn, werde ich mir es wahrscheinlich für die PS3 holen.

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #12
Hoffe das Game wird gut, gute Rollenspiele gibt es leider selten...#

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

Muss mir für die Zwischenzeit Demons Souls holen, das sieht echt nicht schlecht aus ^^

• Vorschau Arcania: A Gothic Tale Beitrag #13
ich gebe nun auch mal mein Senf dazu ab

Arcania ist nicht nur eine Fortsetzung sondern ein Neubeginn Der Gothic serie, sie knüpft an Gotic 3 Götterdmmerung an.
Kleiner Rückblick:
Der Namenlose Held kehrt nach Myrtana zurück um die menschen unter einer neuen Führung zu vereinen .
Fast zum ende schwang er sich zum neuen Regenten auf und verlieh sich den Namen könig Rhobar III jahre später begintn Arcania .

Arcania spielt auf einer ganz neuen Insel wo ihr Wieder ein Namenlosen Held spielt.Die Entwickler Versprechen Wiedersehen mit alten bekannten zmb.Diego oder Zauberer Xardas

Man ist auf 2 Inseln unterwegs wobei einer von ihnen 90% der Spielewelt ausmacht, das beste bei der Sehr guten Weit sicht kommt das Spiel ohne ladezeiten aus und die Fließenden Tag und Nacht Wechsel hüllet Die Spielewelt in ganz neuen Farben .Aber mann kann nicht alle Sofort Erfoschen .Das Motto der Entwickler Der spieler soll nach Vorn gerichtet Spielen.

so viele zauber wie in den vorgänger wird es nicht geben sonder mann kann sie in mehreren stufen auf lvln.Der Bogen und die Armbrust soll sich wie in ein Third-Person-Shooter steuern

Thema:

Vorschau Arcania: A Gothic Tale

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben