Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheUncharted 2 gegen Darksiders
Diskutiere Uncharted 2 gegen Darksiders im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Uncharted 2 (top Zustand, nur ein mal durchgespielt, keine Kratzer etc., deutsche Version) gegen Darksiders Wrath of War (deutsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted 2 gegen Darksiders Beitrag #1
M
Maxilainen
Punkte Reaktionen
0
Tausche Uncharted 2 (top Zustand, nur ein mal durchgespielt, keine Kratzer etc., deutsche Version) gegen Darksiders Wrath of War (deutsche Vesion).
Gruß Max
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...