GTA 4 - Add-Ons auch für PS3

Diskutiere GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; laut gamepro werden die GTA 4 addons episodes from liberty jetzt auch für die ps3 veröffentlicht...
  • GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #2
AW: GTA 4 addons auch für ps3

richtig geil. Es hat zwar etwas gedauert. aber umso mehr freue ich mich. Verstehe da microsoft nicht. geben mio für exclusiv rechte aus. Wer ne xbox hat kauft auch sicherlich die dlcs für deren konsole. das selbe bei ps3. glaube doch wohl kaum das viele nur wegen dlcs die konsole wechseln ? aber egal.

Der frühling wird sowas von crass. soviele games. Nun die dlcs von GTA, Heavy Rain, Battlefield, FF13. Wann soll ich das alles spielen :D

• GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #3
Haha wie geil, lol im monat märz hole ich mir schon drei neue spiele die da erscheinen, muss gucken ob die kohle dann noch für die addons von gta 4 reicht!

• GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #4
Ich werd´s mir wohl auch holen....irgendwie macht ja GTA immer süchtig :D

• GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #5
Das wird ja mal zeit :D das sie auch für uns ein Add-On bringen xD

• GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #6
war ja klar das es fuer die ps3 kommt :) freue mich auf die dlcs, hoffentlich kann man die wirklich auf bluray kaufen und nicht nur downloaden, was ich nich so mag.

• GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 Beitrag #7
einwandfrei :) ich werds mir auch gleich holen

Thema:

GTA 4 - Add-Ons auch für PS3

GTA 4 - Add-Ons auch für PS3 - Ähnliche Themen

PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Suche GTA V Spieler (PS3): Servus Zocker/innen, wie schon in Titel beschrieben tut, suche ich noch aktive GTA V Spieler für die Ps3. Wer lust hat zu zocken kann mich gerne...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo! Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg). Alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben