Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat irgendwer lust auf ein paar runden battlefield 1943?
  • Battlefield 1943 Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
hat irgendwer lust auf ein paar runden battlefield 1943?

• Battlefield 1943 Beitrag #2
nja ich ^^

• Battlefield 1943 Beitrag #3
ich auch brauch noch eine trophäe mit 100spiele spielen also adde mich am besten

• Battlefield 1943 Beitrag #4
ich habe auch bock sharkymo :D

• Battlefield 1943 Beitrag #5
ich kaufs mir noch!

• Battlefield 1943 Beitrag #6
Hallo Leute,

hab grad im Store 2 Varianten gesehen:

1. Battlefield 1943 (Vollversion) für 12,99€.

Mich macht der Text darunter allerdings etwas stutzig...

"Nachdem du die Trial-Version von Battlefield 1943 heruntergeladen hast, kannst du ein Upgrade kaufen, um alle Funktionen des Spiels zu nutzen."

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das heißen soll? Dachte für 12,99€ bekomm ich ne Vollversion, wozu soll ich mir irgendwelche Upgrades dazu kaufen, um es komplett nutzen zu können? Finde im Store übrigens auch keine Upgrades zum Kauf für Battlefield 1943.

2. Battlefield Bad Company 2 Attacke und Battlefield 1943 für 17,99€

Diese Version soll den Attacke Modus für BFBC 2 enthalten. Lohnen sich die 4 MP-Karten für so gesehen 5€?

Ergänzend die Frage, wer hat den Attacke Modus für BFBC 2 und wie ist dieser? Ich persönlich habe die Ltd. BFBC 2-Version und würde mich über 4 neue MP-Karten freuen, wenn´s was taugt ;) .

Danke für eure Antworten :D .

• Battlefield 1943 Beitrag #7
also kai du musst dir erst die demo runterladen danach müsste im spiel stehen zur vollversion Upgraden^^

• Battlefield 1943 Beitrag #8
@Capri:
Das sind keine neuen MP Karten.
Das ist der Coop Modus, den kannst du mit 3 Wildfremden/Freunden spielen...gegen BOTS (KI).
Die Maps sind Isla, Valparaiso, Nelson, Atacama...ganz normale Maps, aus dem MP.
Sie wurden nur etwas bearbeitet, z.B: Isla mit Nebel.
Mit Freunden macht er spaß, oder wenn du Heli fliegen üben willst etc...den kannst du nur mit 3 anderen gegen KI spielen...ich hab ihn. ;)

• Battlefield 1943 Beitrag #9
Apfelbaum schrieb:
also kai du musst dir erst die demo runterladen danach müsste im spiel stehen zur vollversion Upgraden^^

Wie jetzt? Muss mir erst die Demo runterladen und dann aus´m Spiel raus die Vollversion kaufen? Kann ich mir nicht gleich die für 12,99€ kaufen und gut ist? Wie umständlich!

@Samusus22: Also lohnen sich die 5€ mehr nicht wirklich, ich danke dir :D . Adde dich mal im PSN, okay?

• Battlefield 1943 Beitrag #10
Capricorner schrieb:
Wie jetzt? Muss mir erst die Demo runterladen und dann aus´m Spiel raus die Vollversion kaufen? Kann ich mir nicht gleich die für 12,99€ kaufen und gut ist? Wie umständlich!

@Samusus22: Also lohnen sich die 5€ mehr nicht wirklich, ich danke dir :D . Adde dich mal im PSN, okay?

Okay ^^
Wenn du gleich die Vollversion ladest, ladest du (soweit ich weiß) sowieso die Demo, dann downloadest du den Freischaltcode (100KB), dann hast du die Vollversion.

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben