Mass Effect 2 für PS3?

Diskutiere Mass Effect 2 für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; gibt es mass effect 1/2 auch für die ps3? auf dieser seite steht jedenfalls ps3 aber ich dachte die sind bei xbox exklusiv...
  • Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #2
AW: mass effect 2 für ps3?

Nein, trotz hartnäckigen Gerüchten erscheint Mass Effect 2 leider nicht für die PS 3.

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #3

das spiel wird nicht kommen. habs mir für den pc besorgt. ist echt genial das spiel. grafik, story und gameplay 1A

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #4

´n Kumpel hat den ersten Teil für die Box und wir wollten mal so nen
Zockerabend machen und uns des Spiel mal vornehmen. Nach ca. 20
Minuten hab ich gesagt, dass ich was anderes zocken will^^
Weiß nich, ich konnte dem Spiel nich viel abgewinnen. Is iwie nich mein
Fall. Meiner Meinung nach sind Shooter und RPGs inkompatibel^^
Der zweite Teil wird also spurlos an mir vorbei gehen.

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #5

Also ich hab den ersten Teil richtig verschlungen, war meiner Meinung nach ein sehr gutes Rollenspiel, eins der besten überhaupt meiner Meinung nach. Find ich sehr schade, das ich nicht mehr die Möglichkeit hab, den zweiten Teil zu zocken. Aber naja, man kann ja immernoch hoffen, das es vielleicht doch mal für die PS 3 releast wird ;)

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #6
gibt es den den 1. teil für ps3?

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #7
Ich glaube in Sachen Exklusivtitel sind wir sowieso weiter vorne als die 360. Die haben halt Mass Effect, dafür haben wir Uncharted. Die haben Viva Pinata ^^, dafür haben wir Little Big Planet. Die haben Forza und PGR, dafür haben wir MotorStorm... und, und, und... Ich verzichte lieber auf Mass Effect und spiele lieber die deutlich besseren Exclusivtitel der Ps3. Es gab keinen 1.Teil für Ps3, also wirds auch keinen 2.Teil geben, ganz einfach :D

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #8
Mit den Exklusivtiteln gebe ich dir recht. Ausser "die" habe Halo und Gears of war, die zwei games vermiss ich auf der PS3. Sonst können wir uns echt nicht beklagen.
Aber eine sache stinkt mir, FFXIII kommt für 360er raus. War immer Exkusiv für PS3 :(

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #9
Gears of War und Halo sind wirklich Spieleperlen und dafür beneid ich die 360er auch. Aber hey, der Vertrag mit Microsoft bei GoW ist ja ausgelaufen, vielleicht kommt der 3 Teil auch für die PS ^^. Hab bisher alle von den Teilen gezockt gehabt ... schade auch das ME 2 exklusiv ist ... der erste Teil war verdammt gut.

Meine Augen sind erstmal auf Heavy Rain gerichtet :D

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #10
ich finde jede konsole hat sehr gute, und eher schlechte exklusivtitel. immer dieses "die" und "wir". :p wir sind alles konsolen liebhaber.

ich persönlich allerdings sehe die xbox momentan noch immer etwas vorne.
uncharted ist wirklich ein unglaublicher kracher, und gehört mit zu den besten spielen die ich jemals durchgespielt habe.
aber ich bin da immer noch zu großer halo fan, auch wenns nicht ganz aktuell ist, das spielt ja keine rolle. solche spiele sind zeitlos.
gears of war 1+2 sind ebenfalls richtig geniale shooter.

dagegen metal gear solid 4 interessiert mich persönlich jetzt nicht ganz so, nach teil 1 sprang mir keiner mehr so ins auge. ich war da eher immer der headhunter (dreamcast) oder sam fisher (xbox1-360).
viva pinata ist nun wirklich nichts für mich, genauso wenig aber little big planet.

von motorstorm kenne ich bisher leider nur den trailer, finds aber echt geil und werds mir holen.
allerdings kann man das auch nicht mit forza 3 vergleichen, da es unterschiedliche renntypen sind.

ich finde beide konsolen haben geile exklusivtitel, für die es sich lohnt sich die jeweilige konsole zu kaufen.
welche man besser findet ist und bleibt geschmacksfrage ... ich bin auf jeden fall mit dem gesamtpaket von beiden konsolen glücklich.

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #11
es gibt für jede konsole gute exklusivtitel für ps3, wii und 360

und dieser scheiß fanboy scheiß nervt langsam echt. ich will hier net in jedem x beliebigem beitrag lesen die oder die konsole is besser wenn ihr der meinung seid dann behaltet diese doch für euch

• Mass Effect 2 für PS3? Beitrag #12
genau.
in meinen stammforen wie gulli etc. nervt es mich auch.
aber hier das ist auch noch ein reines sony forum, ist ja noch schöner. da muss man nicht zusätzlich auch noch über andere konsolen herziehen. da fühlt man sich ja direkt ausgegrenzt wenn man besitzer mehrerer konsolen ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mass Effect 2 für PS3?

Mass Effect 2 für PS3? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben