Tausche 60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game

Diskutiere 60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe die 60er Playsi aber würde sie gegen die Slim tauschen. Die Slim sollte noch minimum 6 Monate Garantie haben. Und ein Spiel müsste man mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Habe die 60er Playsi aber würde sie gegen die Slim tauschen. Die Slim sollte noch minimum 6 Monate Garantie haben. Und ein Spiel müsste man mir auch noch beilegen, aber das müsste mir auch gefallen.
Zur PS3: Es ist die 60er Version funktioniert einwandfrei, spiele momentan auf dieser..
Leider hab ich keine Originalverpackung mehr, und die PS3 ist nun bei mir bereits 2te Hand.. Garantie gibts nicht mehr.
Aber auch so ist die 60er ein Sammlerstück!
Mit 4x USB, Cardreader, PS2 Game Support, und noch 100% Funktionstüchtig.

Ich find vom Wert her ist der Tausch ok!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game Beitrag #2
Sry, aber du hast ganz schön hohe Ansprüche.
Die 60GB Version der PS3 ist ja nun schon ganz schön alt, und bekannt dafür, schnell kaputt zugehen ist sie auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game

60GB PS3 gg. Slim mit Garantie + 1Game - Ähnliche Themen

PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen: Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Tausche Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim: Also Allemann, ich möchte auch auf den Sony-Zug aufspringen da die Jumpels schon alle da sind. Habe mir letztes Jahr im Dezember die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben