PS3 liest keine Spiele mehr

Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 spielt keine Spiele mehr ab. Aber CD, DVD und BlueRay funktionieren einwandfrei. Habe das System auch schon ganz neu aufgesetzt...
  • PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #1
W

Winni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 spielt keine Spiele mehr ab. Aber CD, DVD und BlueRay funktionieren einwandfrei.
Habe das System auch schon ganz neu aufgesetzt. Keine Änderung.

Weiß jemand Rat?

Winni

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #2
Hast du es mit mehrern Spielen probiert oder nur mit einem, weil sonst kann es sein das das Spiel kaputt ist

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #3
mooNi_x3 schrieb:
Hast du es mit mehrern Spielen probiert oder nur mit einem, weil sonst kann es sein das das Spiel kaputt ist

ja denke auch mal das es am spiel liegen könnte weil die games sind ja eigentlich nichts anderes als ne bluray und die spielt deine ps3 ja auch ab...

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #4
Nein,

es wird kein Spiel mehr erkannt. Habe es mit mehreren Verschiedenen ausprobiert.

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #5
Nein habe es mit mehreren Verschiedenen Spielen ausprobiert. Alle funktionieren nicht.

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #6
kommt öfters vor dass bei einem laufwerk defekt keine spiele mehr abgespielt werden aber blue rays schon noch kommt auch andersrum vor ich denk du kannst dir ein neues laufwerk kaufen oder wenn garantie noch hast dann einschicken

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #7
Hallo,
habe das selbe Problem, hatte mir gestern eine DVD reingelegt(orginal), war dort die ganze Zeit im Hauptmenü, plötzlich hatten wir Stromausfall.
Wo der Saft wieder da war, wollte ich zocken, startete alles normal(mit Hinweis AUS-Knopf benutzen).
Hab das Spiel eingelegt, diese art Analoguhr drehte sich ein paar mal und hielt an.
Reinigungs CD hilft nicht, DVD funst normal.
Lag das jetzt am Stromausfall, gibt es Abhilfe oder muss ich mir auch ein neues laufwerk kaufen?
Wenn ja, was ist günstiger/sinnvoller, neue PS3 oder Laufwerk?(hab ne alte mit 80GB 3,5 jahre)

Danke schon mal im Vorraus für Antworten
:)
Gruß Andy

Thema:

PS3 liest keine Spiele mehr

PS3 liest keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben