Play TV, IPTV machbar

Diskutiere Play TV, IPTV machbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. In Korea ist Play TV bereits IPTV fähig. Hier bei uns wäre das durchaus auch realisierbar. Sony müsste nur...
  • Play TV, IPTV machbar Beitrag #1
H

Hobelix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. In Korea ist Play TV bereits IPTV fähig. Hier bei uns wäre das durchaus auch realisierbar. Sony müsste nur mit den Providern kooperieren. Ich denke das davon sogar beide Unternehmen profitieren würden. Mal schauen was die Zukunft so bringt ?

Thema:

Play TV, IPTV machbar

Play TV, IPTV machbar - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma

Neueste Beiträge

Oben