Play TV, IPTV machbar

Diskutiere Play TV, IPTV machbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. In Korea ist Play TV bereits IPTV fähig. Hier bei uns wäre das durchaus auch realisierbar. Sony müsste nur...
  • Play TV, IPTV machbar Beitrag #1
H

Hobelix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. In Korea ist Play TV bereits IPTV fähig. Hier bei uns wäre das durchaus auch realisierbar. Sony müsste nur mit den Providern kooperieren. Ich denke das davon sogar beide Unternehmen profitieren würden. Mal schauen was die Zukunft so bringt ?

Thema:

Play TV, IPTV machbar

Play TV, IPTV machbar - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben