News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Rock Band oder Band Hero für PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wildpark" data-source="post: 44783" data-attributes="member: 1963"><p>Ich hab schon Erfahrungen mit beiden Spielen gemacht hier meine eindrücke:</p><p></p><p><strong>1. Spiel war Guitar Hero 3 (Legends of Rock) </strong></p><p>Ein super Spiel und zum Einstieg sicher nicht das schlechteste. Von der Liederauswahl der beste Guitar Hero Teil.</p><p></p><p><strong>2. Spiel Guitar Hero 4</strong></p><p>Die Lieder waren bis auf ein paar ausnahmen so garnicht mein fall. Grafisch hat sich da auch nicht so viel getan wie ich finde. (hatte es zum glück nur ausgeliehen)</p><p></p><p><strong>3. Spiel Guitar Hero 5</strong></p><p>Da hat sich einiges getan im Vergleich zum Vorgänger... Bessere und vielfältige Songauswahl, bessere Grafik und stark verbesserte Spielmodi. u.a. freie Instrumentenwahl für jeden Bandmitglied, guter Online Modus bis zu 8. Spieler usw.</p><p></p><p><strong>4. + 5. Spiel Rock Band I + II</strong></p><p>Nachdem ich Guitar Hero 5 durch hatte musste was neues her und ich hab mal nach Rock Band ausschau gehalten. Ich hab dann letztendlich beide Teile für zusammen 50 Euro gekauft. Den ersten Teil hab ich nie gespielt ich hab den nur genutzt um die Songs auf Rock Band II zu kopieren. Der zweite Teil ist einfach super. Eine gigantische Songauswahl, eine starke Grafik und eine motivierender Karrieremodus. Auch beim Online Zocken findet man immer Leute. Ich bin dann bei Rock Band geblieben. Ich hab letzt mal wieder Guitar Hero 5 An geschmissen und kam damit garnicht mehr zurecht. Ich hatte das Gefühl das die Grafik bei manchen Situationen die Noten ausblenden.</p><p></p><p>Ich benutze was die Gitarren an geht nur die von Guitar Hero. Die sind wie ich finde angenehmer zu Spielen, und haben eine bessere Qualität. Bei der Software bin ich auf Rock Band umgestiegen.</p><p></p><p>Es gibt eine Kompatibilitätsseite wo du nachsehen kannst welches Spiel du mit welchem Kontroller spielen kannst. Hier der Link: <a href="http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/" target="_blank">http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wildpark, post: 44783, member: 1963"] Ich hab schon Erfahrungen mit beiden Spielen gemacht hier meine eindrücke: [B]1. Spiel war Guitar Hero 3 (Legends of Rock) [/B] Ein super Spiel und zum Einstieg sicher nicht das schlechteste. Von der Liederauswahl der beste Guitar Hero Teil. [B]2. Spiel Guitar Hero 4[/B] Die Lieder waren bis auf ein paar ausnahmen so garnicht mein fall. Grafisch hat sich da auch nicht so viel getan wie ich finde. (hatte es zum glück nur ausgeliehen) [B]3. Spiel Guitar Hero 5[/B] Da hat sich einiges getan im Vergleich zum Vorgänger... Bessere und vielfältige Songauswahl, bessere Grafik und stark verbesserte Spielmodi. u.a. freie Instrumentenwahl für jeden Bandmitglied, guter Online Modus bis zu 8. Spieler usw. [B]4. + 5. Spiel Rock Band I + II[/B] Nachdem ich Guitar Hero 5 durch hatte musste was neues her und ich hab mal nach Rock Band ausschau gehalten. Ich hab dann letztendlich beide Teile für zusammen 50 Euro gekauft. Den ersten Teil hab ich nie gespielt ich hab den nur genutzt um die Songs auf Rock Band II zu kopieren. Der zweite Teil ist einfach super. Eine gigantische Songauswahl, eine starke Grafik und eine motivierender Karrieremodus. Auch beim Online Zocken findet man immer Leute. Ich bin dann bei Rock Band geblieben. Ich hab letzt mal wieder Guitar Hero 5 An geschmissen und kam damit garnicht mehr zurecht. Ich hatte das Gefühl das die Grafik bei manchen Situationen die Noten ausblenden. Ich benutze was die Gitarren an geht nur die von Guitar Hero. Die sind wie ich finde angenehmer zu Spielen, und haben eine bessere Qualität. Bei der Software bin ich auf Rock Band umgestiegen. Es gibt eine Kompatibilitätsseite wo du nachsehen kannst welches Spiel du mit welchem Kontroller spielen kannst. Hier der Link: [URL="http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/"]http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Rock Band oder Band Hero für PS3?
Oben