Suche Headset

Diskutiere Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute suche ein gutes Headset für die ps3 bitte schreibt mir ein Privat Nachricht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset Beitrag #1
K

KeiKurono77

Punkte Reaktionen
0
Hi leute suche ein gutes Headset für die ps3 bitte schreibt mir ein Privat Nachricht

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Schau mal in dein Postfach

• Headset Beitrag #3
hab das sony headset und verkauf es^^

• Headset Beitrag #4
Hab das Original Sony headset Neu und OVP.
Bei interesse kannst ja schreiben.
Mfg
Sascha

• Headset Beitrag #5
Meines ist weg !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben