Suche Headset

Diskutiere Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute ich würde gerne ein Headset kaufen das auch gut ist und auf funktioniert und auch für die ps3 geht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset Beitrag #1
K

KeiKurono77

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich würde gerne ein Headset kaufen das auch gut ist und auf funktioniert und auch für die ps3 geht

• Headset

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben