Erfahrungsberichte zu Assassins Creed

Diskutiere Erfahrungsberichte zu Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erfahrungsberichte zu Assassin's Creed hay ich bins mal wieder ich will mir Assassin's Creed hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele...
  • Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
Erfahrungsberichte zu Assassin's Creed

hay ich bins mal wieder ich will mir Assassin's Creed hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie viele levels es hatt einfach ein paar infos

bitte um eine schnelle antwort!!!

MFG
suhud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #2
AW: Erfahrungsberichte zu Assassin's Creed

Willst du dir Teil 1 oder 2 zulegen? Teil 1 war Top nur ein bisschen Einseitig. Der zweite ist wesentlich abwechslungsreicher. Für mich ist Assassin´s Creed eins der besten Spiele für die Ps3. Manchen gefällts auf den Dächern rumzuspringen anderen nicht, ist Geschmackssache. Mir machts auf alle fälle Spaß und freu mich schon rießig auf den 3.Teil. Spielzeit ist okay, wie bei den meisten Spielen. Hatte es glaub ich in 3 - 4 Tage durch... müssten 16 Level sein.

Es gibt aber auch Menschen die sich die Mühe machen Rezensionen schreiben. Vielleicht liest du die einfach mal durch.

Assassin´s Creed 1
http://www.amazon.de/product-review...ts=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Assassins Creed 2
http://www.amazon.de/product-review...ts=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #3

ok danke schön aba eine frage ich habe ein video von assasin creed 1 gesehn das wo die welt voll groß ist kan man überall hingehen oder geht das nicht

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #4

kurde-187 schrieb:
ok danke schön aba eine frage ich habe ein video von assasin creed 1 gesehn das wo die welt voll groß ist kan man überall hingehen oder geht das nicht

Klar, das ist ein Open World Game. Das ist ja gerade das spaßige an dem Spiel. Das ist eine rießige Karte mit sehr vielen Orten zum erkunden. Wenn du mal kein bock auf Missonen hast, kannst du deinen Phantasien freien Lauf lassen und irgendweine andere schei**e machen :D

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #5

7_Ribery_7 schrieb:
Klar, das ist ein Open World Game. Das ist ja gerade das spaßige an dem Spiel. Das ist eine rießige Karte mit sehr vielen Orten zum erkunden. Wenn du mal kein bock auf Missonen hast, kannst du deinen Phantasien freien Lauf lassen und irgendweine andere schei**e machen :D

altaa ey danke bruder du hast mir echt gut geholfen dan werde ich das spiel gleich am montag hollen danke mein freund

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #6

kurde-187 schrieb:
altaa ey danke bruder du hast mir echt gut geholfen dan werde ich das spiel gleich am montag hollen danke mein freund

yeahhh homie, hab ich gern gemacht :D

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #7

7_Ribery_7 schrieb:
yeahhh homie, hab ich gern gemacht :D

danke kann man das auch online spielen

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #8

Nein, leider nicht. Das ist das einzigste was bei diesem Game noch fehlt. Das würde richtig geil kommen... vielleicht beim 3.Teil ;)

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #9

7_Ribery_7 schrieb:
Nein, leider nicht. Das ist das einzigste was bei diesem Game noch fehlt. Das würde richtig geil kommen... vielleicht beim 3.Teil ;)

aso ok ist nicht schlimm ist das aba eine deutsche sprache

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #10

Natürlich, deutsche Spiele beinhalten IMMER deutsche Menüführung und Sprache oder zumindest Untertitel ;) Es sei denn du holst dir eine andere Version.

• Erfahrungsberichte zu Assassins Creed Beitrag #11

7_Ribery_7 schrieb:
Natürlich, deutsche Spiele beinhalten IMMER deutsche Menüführung und Sprache oder zumindest Untertitel ;) Es sei denn du holst dir eine andere Version.

asoo ok danke

Thema:

Erfahrungsberichte zu Assassins Creed

Erfahrungsberichte zu Assassins Creed - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben