Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsberichte zu Assassins Creed
Diskutiere Erfahrungsberichte zu Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erfahrungsberichte zu Assassin's Creed
hay ich bins mal wieder ich will mir Assassin's Creed hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele...
hay ich bins mal wieder ich will mir Assassin's Creed hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie viele levels es hatt einfach ein paar infos
Willst du dir Teil 1 oder 2 zulegen? Teil 1 war Top nur ein bisschen Einseitig. Der zweite ist wesentlich abwechslungsreicher. Für mich ist Assassin´s Creed eins der besten Spiele für die Ps3. Manchen gefällts auf den Dächern rumzuspringen anderen nicht, ist Geschmackssache. Mir machts auf alle fälle Spaß und freu mich schon rießig auf den 3.Teil. Spielzeit ist okay, wie bei den meisten Spielen. Hatte es glaub ich in 3 - 4 Tage durch... müssten 16 Level sein.
Es gibt aber auch Menschen die sich die Mühe machen Rezensionen schreiben. Vielleicht liest du die einfach mal durch.
Klar, das ist ein Open World Game. Das ist ja gerade das spaßige an dem Spiel. Das ist eine rießige Karte mit sehr vielen Orten zum erkunden. Wenn du mal kein bock auf Missonen hast, kannst du deinen Phantasien freien Lauf lassen und irgendweine andere schei**e machen
Klar, das ist ein Open World Game. Das ist ja gerade das spaßige an dem Spiel. Das ist eine rießige Karte mit sehr vielen Orten zum erkunden. Wenn du mal kein bock auf Missonen hast, kannst du deinen Phantasien freien Lauf lassen und irgendweine andere schei**e machen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...