Verkaufe meinen PC

Diskutiere meinen PC im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen, ich möchte meinen PC verkaufen, da ich mir eine neuen zulegen wollte. Hier ein paar Daten, wenn ihr noch was wissen wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meinen PC Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Mahlzeit zusammen,

ich möchte meinen PC verkaufen, da ich mir eine neuen zulegen wollte.

Hier ein paar Daten, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen:

Compaq Presario

Windows Vista Home Premium

Prozessor: Intel Pentium Dual CPU 1,6 GHz

2 GB RAM

160 GB Festplatte

Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT mit 256 MB

Hat ein Lightscribe Laufwerk, aber ich hab mich nie damit befasst.

Kartenleser, 2x USB, Kopfhörer und Micro-Buchse vorne.

Weiß leider nicht mehr wie lange ich den hab, aber aus der Garantie ist er glaub ich raus, müsste ich die Rechnung für suchen.

Die Front und die rechte Seite hab ich blau lackiert.

Preislich hab ich an 320€ gedacht.

Wegen Versand muss ich mich noch erkundigen, werd ich dann hier noch mitteilen.

Fotos mach ich auch noch.

MfG Nelphi

Datenblatt:

Zuletzt bearbeitet:
  • meinen PC

Anzeige

• meinen PC Beitrag #2
kann gelöscht werden, da ich doch aufrüste und nicht verkaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meinen PC

meinen PC - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
Verkaufe

PC und Laptop

Verkaufe PC und Laptop: zum pc pentium 4 2.8ghz 1gb arbeitsspeicher radeon x850 265mb grafikkarte plexiglas tower 5 lüfter mit led (blau) 2xneonröhre (blau) dvd brenner...
Neuer PC benötige Hilfe, Empfehlungen: Jo also ich bin nun seit ca. 6 Stunden im Netz am vergleichen was? Genau PC Komponenten. Ich bin mir bei einigen Sachen net ganz sicher. Welches...
Gaming pc: Tag leute, habe mich dazu entschieden meinen pc zu verkaufen, will nen laptop. ist ein intel core 2 duo e6750 mit 2 x 2.66 ghz, 4096 mb ram (4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben