Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel?
Diskutiere Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich hab hier die US Version Soul Calibur 4 und hab mich gefragt, ob diese mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist. Sehr häufig...
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #1
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab hier die US Version Soul Calibur 4 und hab mich gefragt, ob diese mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist. Sehr häufig existieren da ja Kompatibilitätsprobleme.
Würde also Ausrüstung, die ich mir im deutschen Store kaufe funktionieren, oder ist das bei diesem Spiel nicht der Fall?
steht da i-was mit einen BLES-code wenn wie bei Fallout wenn ja dann geht das nicht
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #3
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Bezüglich eines Codes steht in der Beschreibung des DLCs gar nichts. Bedeutet das, dass es mit jeder Version funktioniert?
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #4
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
is das spiel multilanguage oder is des nur auf englisch
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #5
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Mischmasch. Die Texte sind auf Deutsch, die Sprachausgabe und auch das Handbuch auf Englisch.
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #6
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ja so wird die deutsche auch sein ich denk die deutsche hat auch keine deutsche synchro
könnt hinhauen dass des kompatibel ist
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #7
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Mh, anscheinend ist es das nicht. Habs eben versucht zu kaufen und er hat es installiert, aber im Spiel find ich es nirgends.
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #8
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
hm komisch hast du kein kumpel der die deutsche hat
wieso kaufst du dir eigtl die us version von einem kampfspiel die eh nie zensiert werden
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #9
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die US Version importiert, weil die 40€ billiger war.
Einen Kumpel mit der deutschen Version habe ich nicht. Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der das Spiel besitzt.
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #10
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
hm dann wirst du dir wohl oder übel die deutsche zulegen müssen
drum kauf ich mir nur deutsche versionen oder erkundige mich zumindest vorher ob des kompatibel ist
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #11
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Ich werd garantiert keine 60€ bzw. 20€ für ein Spiel ausgeben, dass ich bereits besitze. Und wegen dem DLC hab ichh mich ja hier erkundigt, da mir woanders niemand weiterhelfen konnte.
Hab jetzt jedenfalls mal dem Support geschrieben, ob die die Transaktion rückgängig machen können. Ich hoffe das beste.
Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #12
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ich hab aber auch nicht gesagt du sollst des einfach runterladen
naja ich wünsch dir aufjedenfall viel glück dass du die transaktion rückgängig machen kannst
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? Beitrag #13
K
Keksus
Punkte Reaktionen
0
Passiert. Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht geht. Selbst wenn es nicht geht, dann waren es wenigstens nur 2€.
Thema:
Soul Calibur 4 US - Mit DLC aus deutschen Store kompatibel? - Ähnliche Themen
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen,
ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...