Modern Warfare 2 - Zivilisten töten?

Diskutiere Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe com! Also ich sehe z.b auf youtube das manche zilivisten töten können und beim mir geht das net gibt es da irgendein cheat oder was?
  • Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Hallo liebe com!
Also ich sehe z.b auf youtube das manche zilivisten töten können und beim mir geht das net gibt es da irgendein cheat oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #2
AW: Modern Warfare 2 kein russisch!

in der deutschen version wurde diese mission gekürzt das heisst du kannst in der deutschen fassung keine zivilisten töten sondern nur die polizisten

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #3

vielen dank!
mfg kamil

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #4

hab die uk da kann man auf alle schießen :-D

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #5

das beste an der mission ist der soundtrack von Hansi.

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #6

ich find Modern Warfare2 voll geil ich bekomme bald ne PS3 und dann kaufs ich mir :D

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #7
ist die beste entscheidung von dir modern warfare 2 ist das beste online game finde ich...

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #8
Aber ist das nicht die Stelle am Flughafen, dass man Zivilisten töten kann?
Ich hab das Spiel nicht aber war das nicht so?

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #9
mooNi_x3 schrieb:
Aber ist das nicht die Stelle am Flughafen, dass man Zivilisten töten kann?
Ich hab das Spiel nicht aber war das nicht so?

hab die deutsche version gespielt.da war es so , das meine partner die zivilisten erschossen haben , ich durfte das nicht.

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #10
is schon uralt das thema hätt man auch in der sufu finden können

• Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #11
Wer die Mission nicht mag muss sie ja auch nicht spielen, also bei mir werde ich gefragt ob ich sie überspringen oder spielen will. Muss jeder selber wissen ;)

Thema:

Modern Warfare 2 - Zivilisten töten?

Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben