Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Zivilisten töten?
Diskutiere Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe com!
Also ich sehe z.b auf youtube das manche zilivisten töten können und beim mir geht das net gibt es da irgendein cheat oder was?
hab die deutsche version gespielt.da war es so , das meine partner die zivilisten erschossen haben , ich durfte das nicht.
Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #10
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
is schon uralt das thema hätt man auch in der sufu finden können
Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? Beitrag #11
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Wer die Mission nicht mag muss sie ja auch nicht spielen, also bei mir werde ich gefragt ob ich sie überspringen oder spielen will. Muss jeder selber wissen
Thema:
Modern Warfare 2 - Zivilisten töten?
Modern Warfare 2 - Zivilisten töten? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...