Suche Angebot für Playstation 3

Diskutiere Angebot für Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes ps3-forum, suche seit einiger Zeit ein Angebot bzw. Auktion für den Verkauf einer Playstation 3. Dabei ist mir natürlich wichtig das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angebot für Playstation 3 Beitrag #1
T

T-Flash

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes ps3-forum,

suche seit einiger Zeit ein Angebot bzw. Auktion für den Verkauf einer Playstation 3.
Dabei ist mir natürlich wichtig das dies auch Kriterien erfüllt in Sachen Lieferumfang, ausstattung etc.

Folgende Kriterien sollten mit beinhalten sein:

Playstation 3 (inkl. standart Lieferumfang)
2 Controller
Min. 1-2 Spiele
250 GB HDD
und min. 2 Jahre Garantielaufzeit (am besten mit Rechnung)
Preis max. zwischen 299 - 350 €

Ich hoffe bei dieser Anfrage, kann mir der ein oder andere behilflich sein.
Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.
Werde mich natürlich aktiv mit beteiligen und vllt. den ein oder Anderen Angebot hier posten und um Meinung fragen.
Werde natürlich auch sofort bescheid geben, wenn ich was finde oder die Sache sich inzwischen geklärt hat.

Würd mich um mitbeteiligung freuen ;) Geht ja hier um nen Neuen Ps3 ler ;)...

LG
T-Flash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angebot für Playstation 3 Beitrag #2
AW: Angebot für Playstation 3 ..

Hier bekommst du sie neu für rund 320 EUR mit 2 Spielen und 1 Controller. Mehr als 2 Jahre gibt Sony übrigens auf ihre Konsole nicht. Sprich, bei einer Gebrauchten wirst du höchstens 1½ Jahre Garantie haben.

• Angebot für Playstation 3 Beitrag #3
AW: Angebot für Playstation 3 ..

Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort.
Ja dieses Artikel habe ich inzwischen auch gefunden. Aber leider nur in 1-2 Monaten Versandfertig.

Ansonsten ist der Preis bei 320 € ganz ok für 2 Spiele und ner PS3 250 GB HDD

Und das mit der Garantie ist eben das schlechte an der Sache aber nja trotzdem vielen dank.

Bin für weitere Antworten bzw. Angebote offen.

Danke & LG
T-Flash

• Angebot für Playstation 3 Beitrag #4
Sorry für doubleposting..

Aber das Thema ist inzwischen geklärt wie ich bereits erwähnt habe, werde ich hier Posten, wenn hilfe bzw. mit beteiligung nicht umsonst folgen soll.

Habe nun eine Playstation 3 erworben über folgenden Angebot bei Ebay.
Wer vllt interesse hat was so alles beinhalten war und wie teuer alles insgesamt war.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280454582812&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

LG
T-Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebot für Playstation 3

Angebot für Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben