Wir suchen Clan-Members

Diskutiere Wir suchen Clan-Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir haben viel vor! Und wir starten jetzt die Offensive! Geplant ist ein Fun-Clan! MW2 und FIFA2010 Noch sind wir überschaubar, aber wir suchen...
  • Wir suchen Clan-Members Beitrag #1
S

Stefano_fr

Punkte Reaktionen
1
Wir haben viel vor! Und wir starten jetzt die Offensive!

Geplant ist ein Fun-Clan!

MW2 und FIFA2010

Noch sind wir überschaubar, aber wir suchen ...

Du kannst dich bei uns einbringen! Erfahrung ist erstmal zweitrangig, die kriegst du notfalls bei uns!
Headset wäre von Vorteil, um uns abzusprechen, aber auch um die Tipps und Trix auszutauschen!
z.B. in Trainingsspielen oder CWs

Also schau auf unsere HP und bringe dich ein!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir suchen Clan-Members

Wir suchen Clan-Members - Ähnliche Themen

Suche PS3 COD Clan!: Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2. Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben