Verkaufe / Tausche NfS: SHIFT

Diskutiere / Tausche NfS: SHIFT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne NFS Shift D-Version, verkaufen/tauschen. Tausch bevorzugt! (Tausch nur gegen gleichwertige, neue Spiele) Grüsse. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • / Tausche NfS: SHIFT Beitrag #1
DaLadyLover

DaLadyLover

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

möchte gerne

NFS Shift D-Version,

verkaufen/tauschen.

Tausch bevorzugt!
(Tausch nur gegen gleichwertige, neue Spiele)

Grüsse. ;)

• / Tausche NfS: SHIFT Beitrag #2
AW: / Tausche NFS: Shift

Hätte Saboteur da aber gegen Shift alleine würd ichs nicht tauschen!

• / Tausche NfS: SHIFT Beitrag #3

Nee danke, habe Saboteur selber verkauft. NBA 2k10 oder Live 10 wären interessant, ansonsten bin ich für andere Vorschläge offen (Bitte nur neue Spiele anbieten.)

• / Tausche NfS: SHIFT Beitrag #4

Könnte dir eines evtl. zwei dieser Spiele zum Tausch anbieten:

GTA 4
Killzone 2
Resident Evil 5
Motorstorm Pacific Rift
Rapala Fishing Frenzy 2009
Fifa 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

/ Tausche NfS: SHIFT

/ Tausche NfS: SHIFT - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben