Suche PS3 60 GB mit YLOD

Diskutiere PS3 60 GB mit YLOD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, suche jegliche PS3 60 GB mit YLOD. Preislich würde ich sagen so zwischen 80-130€ je nach Zubehör. Velen Dank im Vorraus, Kafisc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60 GB mit YLOD Beitrag #1
K

kafisc

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
suche jegliche PS3 60 GB mit YLOD.
Preislich würde ich sagen so zwischen 80-130€ je nach Zubehör.

Velen Dank im Vorraus,
Kafisc

• PS3 60 GB mit YLOD Beitrag #2
und hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60 GB mit YLOD

PS3 60 GB mit YLOD - Ähnliche Themen

Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?: Servus Leute, suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht. Ab...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben