Mgo Update

Diskutiere Mgo Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich wollt jetzt mal den Online Part von Mgs testen,hab die Ps3 erst neu,der saugt schon seit stolzen 4 Stunden an dem Update rum,p2p...
  • Mgo Update Beitrag #1
F

Fraser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollt jetzt mal den Online Part von Mgs testen,hab die Ps3 erst neu,der saugt schon seit stolzen 4 Stunden an dem Update rum,p2p ist eine ziemlich bescheidene Methode um Updates zu verteilen -_-
Gibt es irgendwas,womit ich das Update anders auf meine Ps3 bekomme ?
Ich upp hier mit 8x und sauge mit 12,das schon recht nervig.

• Mgo Update

Anzeige

Thema:

Mgo Update

Mgo Update - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben