Mgo Update

Diskutiere Mgo Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich wollt jetzt mal den Online Part von Mgs testen,hab die Ps3 erst neu,der saugt schon seit stolzen 4 Stunden an dem Update rum,p2p...
  • Mgo Update Beitrag #1
F

Fraser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollt jetzt mal den Online Part von Mgs testen,hab die Ps3 erst neu,der saugt schon seit stolzen 4 Stunden an dem Update rum,p2p ist eine ziemlich bescheidene Methode um Updates zu verteilen -_-
Gibt es irgendwas,womit ich das Update anders auf meine Ps3 bekomme ?
Ich upp hier mit 8x und sauge mit 12,das schon recht nervig.

• Mgo Update

Anzeige

Thema:

Mgo Update

Mgo Update - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben