Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ?

Diskutiere Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich möchte mir das Spiel heute bestellen. Ist wirklich günstig nur ist diese Version auch auf Deutsch spielbar ...
  • Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich möchte mir das Spiel heute bestellen.
Ist wirklich günstig nur ist diese Version auch auf Deutsch spielbar ?

Denn in einem Angebot bei ebay steht das es auf deutsch spielbar ist.

Siehe hier :

http://cgi.ebay.at/Ratchet-Clank-A-...ptZde_entertainment_games?hash=item3a572e0786

Da ist ja auch so ein Zeiche mit ner 7 drauf also müsste das die gleiche version sein oder ?
Jedoch bei einem anderen Ebay angebot steht das es auf English und k.A ist....

Was bedeutet k.A ????

Siehe hier:

http://cgi.ebay.at/PS3-Ratchet-Clan...ptZde_entertainment_games?hash=item2c52eb97dd

Bitte helft mir :( will unbedingt des spiel haben und 20€ ist ja ein schnäppchen...

Mfg,
Thomas

• Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ?

Anzeige

• Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? Beitrag #2
Also das Spiel ist nur in englisch Spielbar. Du musst schon die deutsche Kaufversion holen ;)

• Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? Beitrag #3
Und dass wurde ich dir empehlen. Ist echt klasse das Spiel:)

• Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? Beitrag #4
Ohhhhh misst.... :(
Muss ich wohl doch warten denn jetzt brauch ich das Geld für Heavy Rain, Bad Company 2, God of War3, Just Cause2, Final Fantasy 13 ^^

Hmmm, danke euch allen ;)
Super Forum hier!!!!

Mfg,
Thomas

Thema:

Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ?

Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ? - Ähnliche Themen

Suche Ratchet & Clank a Crack in Time: Hi, suche Ratched&Clank a crack in time, platinum oder nicht ...egal! angebote bitte per PN !
Ratchet & Clank: A crack in Time: Moin, ich tausche oder verkaufe das oben genannte spiel Ratchet & Clank: A crack in Time (USK 12) Preisvorstellung ca. 25 Euro.. bei nteresse...
R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar?: Hätte da mal eine frage Ist Ratchet & Clank : A Crack in Time aus UK (klick mich) in deutsch spielbar?
Suche Ratchet & Clank: A Crack in Time: Hey, wie der name schon sagt suche ich Ratchet & Clank: A Crack in Time für die Ps3. Anzubieten habe ich um die 55 Ps3 spiele und 3 Wii games...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben