Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clansuche für MW2
Diskutiere Clansuche für MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; He wer will in einen guten Clan ? Wer will kan einfach in den Clan ARMY kommen. Lade jeden ein der will :headbang: ^^ :rockon: :clap:
Clansuche für MW2 Beitrag #1
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
He wer will in einen guten Clan ? Wer will kan einfach in den Clan ARMY kommen. Lade jeden ein der will :headbang: ^^ :rockon: :clap:
Ne mach nicht mit sorry! Die Seite is irgenwie nicht sehr gelungen!
Clansuche für MW2 Beitrag #6
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
Warum ist sie nicht gelungen mags wissen kann sie ja ändern muss mirs aber überlegen. und komm schon mach mit wird lustig :´(
Clansuche für MW2 Beitrag #7
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
Hy, ich suche einen Clan (ps3) der in der Psl mitspielt, ich hab aber keinen sehr guten skill eher mittel würd ich sagen, ihr könnt mich natürlich auch testen.
Ich Spiel am liebsten Hardcore s&z daher sollte der clan auch s&z spieln
Was mir am wichtigsten ist es sollten KEINE Member unter 18 im clan sein
zu meiner person:
psn id: KiLlErFrEaK_23
würd mich freun wenn mich ein clan aufnehmen würd, und es sollten natürlich auch nette leute sein ^^
Danke im vorraus
lg
Clansuche für MW2 Beitrag #8
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
komm in meinen clan er heißt ARMY. Die Clanpage: www.mw2clanarmy.jimdo.com
wir spielen auch öfters hardcore s&z
Clansuche für MW2 Beitrag #9
F
FrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ramboler schrieb:
komm in meinen clan er heißt ARMY. Die Clanpage: www.mw2clanarmy.jimdo.com
wir spielen auch öfters hardcore s&z
2) ich hab dich schon angeschrieben im psn gestern und du sagtest ihr habt auch member unter 18, und ich will keinen clan wo member unter 18 im clan sind, weil das spiel is ja auch erst ab 18 und zum anderen will ich ja keinen kinder clan beitretn verstehst
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...