Clansuche für MW2

Diskutiere Clansuche für MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; He wer will in einen guten Clan ? Wer will kan einfach in den Clan ARMY kommen. Lade jeden ein der will :headbang: ^^ :rockon: :clap:
  • Clansuche für MW2 Beitrag #1
R

Ramboler

Punkte Reaktionen
1
He wer will in einen guten Clan ? Wer will kan einfach in den Clan ARMY kommen. Lade jeden ein der will :headbang: ^^ :rockon: :clap:

• Clansuche für MW2 Beitrag #2
Wo hast ne Clanpage?
Das kann ja ein haufen werden wenn du jeden mitmachen lässt :-D
Wünsch dir viel Glück bei der Suche

• Clansuche für MW2 Beitrag #3
:´( He machst du auch mit bei unserem Clan ? :´(

Ich schreib hier bald unsere Clanpage rein in ein paar minuten

Zuletzt bearbeitet:
  • Clansuche für MW2 Beitrag #4
  • Clansuche für MW2 Beitrag #5
Ne mach nicht mit sorry! Die Seite is irgenwie nicht sehr gelungen!

• Clansuche für MW2 Beitrag #6
Warum ist sie nicht gelungen mags wissen kann sie ja ändern muss mirs aber überlegen. und komm schon mach mit wird lustig :´( ;)

• Clansuche für MW2 Beitrag #7
Hy, ich suche einen Clan (ps3) der in der Psl mitspielt, ich hab aber keinen sehr guten skill eher mittel würd ich sagen, ihr könnt mich natürlich auch testen.

Ich Spiel am liebsten Hardcore s&z daher sollte der clan auch s&z spieln

Was mir am wichtigsten ist es sollten KEINE Member unter 18 im clan sein

zu meiner person:

psn id: KiLlErFrEaK_23

würd mich freun wenn mich ein clan aufnehmen würd, und es sollten natürlich auch nette leute sein ^^

Danke im vorraus

lg

• Clansuche für MW2 Beitrag #8
  • Clansuche für MW2 Beitrag #9
Ramboler schrieb:
komm in meinen clan er heißt ARMY. Die Clanpage:
wir spielen auch öfters hardcore s&z

1) deine hp gefällt mir nicht besonders

2) ich hab dich schon angeschrieben im psn gestern und du sagtest ihr habt auch member unter 18, und ich will keinen clan wo member unter 18 im clan sind, weil das spiel is ja auch erst ab 18 und zum anderen will ich ja keinen kinder clan beitretn verstehst

Thema:

Clansuche für MW2

Clansuche für MW2 - Ähnliche Themen

Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben