Verkaufe oder Tausche Brütal Legend Uncut

Diskutiere oder Tausche Brütal Legend Uncut im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer interesse an Brütal legend hat kann sich ja bei mir melden, es handelt sich um die UK version diese ist komplett auf deutsch spielbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #1
P

playaDN

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wer interesse an Brütal legend hat kann sich ja bei mir melden, es handelt sich um die UK version diese ist komplett auf deutsch spielbar.
Das Spiel ist in einen sehr guten , neuwertigen zustand.
Preislich habe ich an 22€ inkl. versand gedacht.

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #2
für 18 inkl. nehm ichs sag bescheid

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #3
mach 20€ draus und es ist deins ;)

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #4
jo ok nehm es dann

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #5
Also ich würde es nicht nehmen, das es sich warscheinlich um eine Türckische Version handelt;);)
Bei Brütal Legend Uncut
Nix für ungut

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #6
Sergant schrieb:
Also ich würde es nicht nehmen, das es sich warscheinlich um eine Türckische Version handelt;);)
Bei Brütal Legend Uncut
Nix für ungut

witz komm raus , aber da du keine ahnung hast , das spiel heißt wirklich so :)
nun bist du wieder ein bischen schlauer geworden.....

• oder Tausche Brütal Legend Uncut Beitrag #7
Spiel geht an Croatia , kann also geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Brütal Legend Uncut

oder Tausche Brütal Legend Uncut - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Final Fantasy V, VI, VII, VIII und IX [PS1]: Hallo zusammen, ich suche die o. g. Spiele für die PS1. Die Games sollten sich in sehr guten Zustand befinden und komplett mit Anleitung etc...
Verkaufe

Ps4 spiele

Verkaufe Ps4 spiele: Mortal Kombat XL Zustand: Neu & OVP Deutsche USK 18 Version 100% Uncut Preis: 22€ inkl Versand (Maxibrief) The Evil Within Deutsche USK18 Version...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben