Eure Meinung zu Assasins Creed 2

Diskutiere Eure Meinung zu Assasins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe com! Also wie findet ihr Assasins Creed 2 also ich finds(ich will zwar nicht angeben)voll zu kurz ich habs in drei tagen auf meiner...
  • Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Hallo liebe com!
Also wie findet ihr Assasins Creed 2 also ich finds(ich will zwar nicht angeben)voll zu kurz ich habs in drei tagen auf meiner Xbox360 durchgespielt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #2
AW: Assasins Creed 2

Hmm, also mit allen Glyphen,Federn,Mission,Nebenquests,Schätzen etc. p.p ???
Also mir fehlen noch die zwei Templerverstecke, zwei Rennen und ein Nebenquest Attentat und
dann bin ich auch durch und habe schon eine Spielzeit von 35 Stunden.:shifty:
Naja wenn man 12 Stunden spielt, ok.

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #3
wenn man eine platin haben will braucht man a bissl länger als drei tage. gebe doch nicht 60€ aus um es "durchzufliegen"

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #4
ich find es is eines der besten games die ich je gezockt hab

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #5
Das ende des spiels is auch sehr geil!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2RrcUFAj8aM[/YOUTUBE]

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #6
Hallo,
also Assassins Creed 2 gehört echt zu den geilsten Spielen überhaupt und ist sogar meiner Meinung nach um Längen besser al der Vorgänger. Es ist viel abwechslungsreicher und das gefällt mir so. Die Grafik ist echt unschlagbar.
Eindfach nur HAMMER!

MfG

Dems

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #7
hast du des spiel schon durch gespielt ??

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #8
Naja, stimmt für Platin braucht man dann auch noch was länger. Also wie gesagt ich habe jetzt über 35 Stunden auf dem Buckel und ist noch was zu tun. (Platin hab ich schon)

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #9
Einfach nur hammergeil. Story Grafik ect. war alles drin. Länge naja durchschnittlich würd ich sagen, denn es kommen immer mehr Spiele raus die man sehr schnell durch hat z.b. Uncharted 2. Mal sehen wie der dritte Teil wird. :D

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #10
also es ist auf jeden fall lang genug für ein videospiel

ich mein es ist ja kein rollenspiel wo man eine ewig lange spielzeit erwarten muss

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #11
Ja klar bei nem guten Rollenspiel gehen locker 80h aber für ein Vollpreisgame mit nem Preis grob um die 50 Euro wärs schon angebracht bissle mehr Spielzeit zu haben aber naja hab mich dran gewöhnt ^^

• Eure Meinung zu Assasins Creed 2 Beitrag #12
Naja, finde das Preis-/Leistungsverhältniss bei AC II schon O.K.

Thema:

Eure Meinung zu Assasins Creed 2

Eure Meinung zu Assasins Creed 2 - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben