Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeHeavy Rain Special Edition (Preorder)
Diskutiere Heavy Rain Special Edition (Preorder) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hier habt Ihr die gelegenheit bei Lexxington oder mir, die Heavy Rain Special edition zu bestellen.
Besonderheiten der Special Edition Uncut.
Die...
Hier habt Ihr die gelegenheit bei Lexxington oder mir, die Heavy Rain Special edition zu bestellen.
Besonderheiten der Special Edition Uncut.
Die Special Edition ist in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt – aufgrund der speziellen Prägung vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3-D-Regentropfen bedeckt. Die Special Edition enthält ebenfalls einen Gutschein, um den folgenden Content aus dem PlayStation®Store herunterzuladen:
Heavy Rain Chronik 1 – Der Präparator --- Erlebt Madisons gefährliche Ermittlung in voller Länge, bevor sie im PlayStation®Store angeboten wird
Der offizielle Heavy Rain™ Soundtrack --- Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain™ einnimmt.
Dynamisches XMB Design für PlayStation®3
Erscheinungsdatum: 26. Februar 2010
Für 69€ inkl Versand könnt Ihr es bei uns Preordern.
Das angebot ist nur bis zum 05.02.2010 gültig
Es handelt sich dabei um die UK edition, laut aussage des publishers ist das game aber komplett auf deutsch spielbar.
Und das release datum ist der 26. weiss nicht wie du auf dem 22.-23. kommst
Gruß
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ahja ok. der release ist der 26, das ist mir schon klar. manche händler oder eig alle haben es aber schon ein paar tage vorm release. so wie meiner halt. Er bekommt es spätestens am 23 Februar und verkauft es dann inoffiziell ohne rechnung. Allerdings für 79 €. Deshalb wäre euer angebot ganz interessant. Aber ok dann zahl ich nen 10 er mehr und bekomme die Deutsche und das am 23
ahja ok. der release ist der 26, das ist mir schon klar. manche händler oder eig alle haben es aber schon ein paar tage vorm release. so wie meiner halt. Er bekommt es spätestens am 23 Februar und verkauft es dann inoffiziell ohne rechnung. Allerdings für 79 €. Deshalb wäre euer angebot ganz interessant. Aber ok dann zahl ich nen 10 er mehr und bekomme die Deutsche und das am 23
offizielles datum ist der 26. wenns früher kommt umso besser
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #8
olly3011
Punkte Reaktionen
29
hallo wollte mal fragen ob es die version ist die bei hmv.com gibt.
mfg
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #9
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
sowas gehört in den schnäppchen bereich
hab selber mal geschrieben und hab mich dafür entschuldigt weil es sich nicht gehört von anderen die threads zu zerstören
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #10
olly3011
Punkte Reaktionen
29
meinst du mich mit thread zerstören?
will von niemanden den thread "zerstören".
wollte nur ne info ob es die version ist die es bei hmv gibt weil
nen freund von mir ende februar nach london fliegt
und er mir das spiel bei hmv kaufen soll.
finde den service von playadn und lexxington spiele in den uk zu besorgen super
sorry wen die frage von mir falsch verstanden worden ist
mfg
Ich glaube es erst wenn ich es sehe....genau so hiess es auch bei killzone 2 und uncharted 2..am ende war ne ganze palette an sprachen dabei. wenn die demo ofiziell erscheint, wird sie direkt im uk store gezogen. dann sehen wir obs deutsch ist oder nicht. für mich ist es jedenfalls kein grund die uk version zu stornieren. im gegenteil, die dt. synchro wird eh wieder fürn arsch sein.
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #14
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
also ich hab heute die Demo ausm Ösi Store gezogen.
Deutsch, Französisch, Italienisch, English... vlt auch noch mehr. hab aber nur diese noch im kopf
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #15
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
hat jemand schon ausfürhlich die demo gezockt ??
und könnte man dafür net in einen andren thread schreiben is ja schließlich das handels forum des sollte man net zumüllen
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #16
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Mein beitrag zielte darauf den Verkauf hier wieder anzutreiben weils jetzt wohl doch Multi ist.
Findest du deine frage jetzt nicht ziemlich off topic? naja ich find die demo jedenfalls richtig Knorke.
Kann dem nur zustimmen!! Demo fetzt!! Freue mich auf das Spiel!! Storniert wird definitiv nicht!! UK wird meiner Meinung nach dt. Tonspur haben. Ist nur ne Masche um den Verkauf in DE anzukurbeln!!
ich finde auch nichts dafür ich möchte auch mal wissen ob die uk deutsch ist...
Heavy Rain Special Edition (Preorder) Beitrag #20
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Ist doch eindeutig bestätigt worden.
In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users.
somit heißt es das es keine europäischen sprachen geben wird. zudem weist man darauf hin das es unterschiedliche dlcs geben wird in sachen kompatibilität. Denke Bles Code verfahren.
Verkaufe oder Tausche Heavy Rain Special Edition: Special Edition des Spiels Heavy Rain! Deutsche Verkaufsversion USK 16 100% Uncut
DLC würde nicht benutzt daher absolut neuwertig!
Angebote...
Verkaufe Heavy Rain Special Edition: Hallo,
ich VERKAUFE hier die Special Edition zu Heavy Rain.
Das Spiel befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen.
Es...
Suche Special Edition Heavy Rain biete Nintendo DS: Wie oben steht suche ich die die Special Edition von heavy Rain aber unbenutzt, sprich noch ganz verpackt und ungeöffnet. Bieten tue ich dafür...