Welches NBA war das?

Diskutiere Welches NBA war das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Bin auf der suche nach einem NBA game dass ich schonmal gespielt habe. Was ich noch weiss ist, dass man in soner Turnhalle sich einwerfen...
  • Welches NBA war das? Beitrag #1
U

urF

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin auf der suche nach einem NBA game dass ich schonmal gespielt habe. Was ich noch weiss ist, dass man in soner Turnhalle sich einwerfen konnte (während der ladezeit [bevor ein match losging]).. müsste live 09 oder 2k9 sein.

weiss jemand welches das war??

• Welches NBA war das? Beitrag #2
das war sehr wahrscheinlich live, ist bei fifa ja ähnlich mit dem einschissen :D

hatte nur nba2k10 , und kann dir sagen das es dort nicht so war mit dem einwerfen.

• Welches NBA war das? Beitrag #3
playaDN schrieb:
das war sehr wahrscheinlich live, ist bei fifa ja ähnlich mit dem einschissen :D

hatte nur nba2k10 , und kann dir sagen das es dort nicht so war mit dem einwerfen.

Kann ich bestätigen :) Das war NBA Live!

Thema:

Welches NBA war das?

Welches NBA war das? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben