Welches NBA war das?

Diskutiere Welches NBA war das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Bin auf der suche nach einem NBA game dass ich schonmal gespielt habe. Was ich noch weiss ist, dass man in soner Turnhalle sich einwerfen...
  • Welches NBA war das? Beitrag #1
U

urF

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin auf der suche nach einem NBA game dass ich schonmal gespielt habe. Was ich noch weiss ist, dass man in soner Turnhalle sich einwerfen konnte (während der ladezeit [bevor ein match losging]).. müsste live 09 oder 2k9 sein.

weiss jemand welches das war??

• Welches NBA war das? Beitrag #2
das war sehr wahrscheinlich live, ist bei fifa ja ähnlich mit dem einschissen :D

hatte nur nba2k10 , und kann dir sagen das es dort nicht so war mit dem einwerfen.

• Welches NBA war das? Beitrag #3
playaDN schrieb:
das war sehr wahrscheinlich live, ist bei fifa ja ähnlich mit dem einschissen :D

hatte nur nba2k10 , und kann dir sagen das es dort nicht so war mit dem einwerfen.

Kann ich bestätigen :) Das war NBA Live!

Thema:

Welches NBA war das?

Welches NBA war das? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben