Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ & PS3
Diskutiere ICQ & PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, da man sich ja kein ICQ auf die PS3 laden kann, wollte ich heute mit der PS3 auf ICQ2go gehe und ich habe...
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, da man sich ja kein ICQ auf die PS3 laden kann, wollte ich heute mit der PS3 auf ICQ2go gehe und ich habe mich eingeloggt und alles war normal. Habe es geschrieben und wollte es dann abschicken, aber es steht nirgendswo, wie man abschicken kann und es wär nett, wenn mir es Jemand sagen könnte.
Also ich habs mal bei einer Inetseite hingekriegt das des geht aber des war verdammt schlecht ^^. Man konnte zwar schreiben aber auch nur beschränkt und man hat nicht immer sehen können wer dir grad geschrieben hat ect. Weiß leider auch nichtmehr wie die Seite heißt, hab da iwas. mit Icq über Ps3 gegoogelt aber naja ^^
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...