ICQ & PS3

Diskutiere ICQ & PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, da man sich ja kein ICQ auf die PS3 laden kann, wollte ich heute mit der PS3 auf ICQ2go gehe und ich habe...
  • ICQ & PS3 Beitrag #1
Dems

Dems

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, da man sich ja kein ICQ auf die PS3 laden kann, wollte ich heute mit der PS3 auf ICQ2go gehe und ich habe mich eingeloggt und alles war normal. Habe es geschrieben und wollte es dann abschicken, aber es steht nirgendswo, wie man abschicken kann und es wär nett, wenn mir es Jemand sagen könnte.

MfG

Dems

• ICQ & PS3

Anzeige

• ICQ & PS3 Beitrag #2
hm ich glaube kaum dass damit einer schon erfahrung gemacht hat da wirst glaub ich niemanden finden der dir da weiter helfen kann

vorallem weil icq2go ein flash fenster öffnet was bei der ps3 gar net möglich ist

• ICQ & PS3 Beitrag #3
Hm ... schade, dass es nicht geht :)

Trotzdem danke ;)

MfG

Dems

• ICQ & PS3 Beitrag #4
Also ich habs mal bei einer Inetseite hingekriegt das des geht aber des war verdammt schlecht ^^. Man konnte zwar schreiben aber auch nur beschränkt und man hat nicht immer sehen können wer dir grad geschrieben hat ect. Weiß leider auch nichtmehr wie die Seite heißt, hab da iwas. mit Icq über Ps3 gegoogelt aber naja ^^

• ICQ & PS3 Beitrag #5
Ok, trotzdem danke ;)

MfG

Dems

• ICQ & PS3 Beitrag #6
meinst du vll meebo.com?

• ICQ & PS3 Beitrag #7
nein des ging auch net (kp wie des jetzt aussieht)

• ICQ & PS3 Beitrag #8
meebo.com ?

• ICQ & PS3 Beitrag #9
ich tests mal später wenn ich an der Ps3 sitze ob ich die eine Seite oder eine andere finde aber jetzt ist BC2 Zeit :D

Thema:

ICQ & PS3

ICQ & PS3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben