PS3 ans Heimkino anschließen

Diskutiere PS3 ans Heimkino anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe eine PS3 80GB Und ein Heimkino Von Sony (DAV-DZ280). Ich wollte den sound von der PS an das Heimkino Anschließen. Die PS hat...
  • PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #1
S

Schubbjack

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich habe eine PS3 80GB Und ein Heimkino Von Sony (DAV-DZ280). Ich wollte den sound von der PS an das Heimkino Anschließen. Die PS hat eine Steckplatz für das Optische Kabel mein Heimkino nicht wie bekomme ich den sound an mein Heimkino??

Das Ist mein Erster Beitrag also nicht gleich meckern.

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #2
Du verbindest deine Playstation 3 per Hdmi mit deinem Fernseher, und dan dein Heimkino mit dem Audio Out deines Fernsehers

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #3
P4r4dox schrieb:
Du verbindest deine Playstation 3 per Hdmi mit deinem Fernseher, und dan dein Heimkino mit dem Audio Out deines Fernsehers

so hab ichs auch, es klappt! ;)

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #4
hat dein heim kino keinen chinch eingang ?? des wär auch ne möglichkeit

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #5
Danke Es Klappt Endlich ich versuch es schon so Lange. Danke

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #6
mit was machst des jetzt

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #7
Mit dem Vorschlag von P4r4dox. An meinem Heimkino sind keine Chinch steckplätze

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #8
Ich denke mal du hast Boxen die man anklemmt ;) is eigentlich bei allen Fertig Heimkinoanlagen so

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #9
ja aber normalerweise sind da auch chinch stecker dran is bei mir auch so und ich hatte schon drei heimkino anlagen

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #10
Ne Es sind keine chinch stecker dran nur hdmi, digital media port schnittstelle und die steckplätze von den boxen. Danke für die Hilfe.-)

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #11
kauf dir halt nen hdmi splitter

klick

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #12
Es Funktioniert jetzt endlich alles super

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #13
war ja nur noch nen vorschlag weil so bekommst halt nen klareren sound

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #14
Ich habe eher einen schlechteren wenn alles über hdmi läuft. habe ebenfalls optisch für sound und hdmi für bild. schaue filme in englisch über truehd. Ich finde das der sound besser rüber kommt . Vllt ist das aber auch einbildung. Das einzige was mir suffällt dads er wenn man select während des film gucken drückt, sieht man ja mit wieviel er das ganze streamt. TrueHD wird ordnungsgemäß über 2-5 mb/s gestreamt.Max grenze ist 18mb/s) normales 5.1 wird nur in 660kb/s.

• PS3 ans Heimkino anschließen Beitrag #15
Ich habe aber beim der sehr kein Audio out :(
Was nun.?

Thema:

PS3 ans Heimkino anschließen

PS3 ans Heimkino anschließen - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben