Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 an TFT-LCD Fernseher anschließen
ErstellerV8Trucker
Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 an TFT-LCD Fernseher anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
habe eine Frage und zwar:
Kann ich auf einem TFT-LCD Fernseher die Playstation 3 anschließen und auch spielen?
Habe absolut keine Ahnung von...
Playstation 3 an TFT-LCD Fernseher anschließen Beitrag #1
V
V8Trucker
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe eine Frage und zwar:
Kann ich auf einem TFT-LCD Fernseher die Playstation 3 anschließen und auch spielen?
Habe absolut keine Ahnung von der Playstation 3, habe aber mal gehört das es nicht auf jedem Bildschirm läuft.
Playstation 3 an TFT-LCD Fernseher anschließen Beitrag #11
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
AW: Playstation 3 + Bildschirm??
liegt aber net nur an der ps 3 bekommst mit keiner konsole bessere grafik hin
also es is net ganz wie die wii es is schon besser und man kanns auch nicht wirklich vergleichen weil die ps3 is halt für hd gedacht und die wii is halt für rgb gedacht
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...