NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen

Diskutiere NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo@all, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 29Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Studiert habe ich...
  • NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #1
halfman-halfama

halfman-halfama

Punkte Reaktionen
16
Hallo@all,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 29Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Studiert habe ich Sportmanagement und war auch in dieser Branche beruflich tätig. Aktuell gebe ich zu Hause den Hausmann, da ich es mir nicht nehmen lassen wollte kostbare Zeit mit meinem Sohn zu verbringen!

Nun zu meiner Frage bzw. Problem.

Mein Schwager und ich spielen leidenschaftlich gerne NFS Shift und so versuchen wir natürlich regelmäßig neue Bestzeiten aufzustellen. Bei 5-6 Strecken ist mir jetzt aufgefallen, dass ich dort die schnellste Runde im Vergleich zu meinem Schwager gefahren bin, ich aber trotzdem nicht die Strecke mit der grünen Laufleiste markiert bekomme.

Woran kann sowas liegen?

Ich besitze die UK-Version, mein Schwager die Deutsche, aber daran sollte es normalerweise nicht liegen,oder?

Vielen Dank im voraus,
Christian

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #2
Könnte daran liegen dass wenn du einmal ins grün gefahren bist die Runde nicht mehr gewertet wird. Du siehst dann zwar deine bestzeit, aber diese wird dann nicht eingetragen.

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #3
klauskaush schrieb:
Könnte daran liegen dass wenn du einmal ins grün gefahren bist die Runde nicht mehr gewertet wird. Du siehst dann zwar deine bestzeit, aber diese wird dann nicht eingetragen.

Was dann aber die Funktion dieser Laufleisten total überflüssig machen würde :sick:

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #4
in dem moment schon. also immer schön sauber fahren ;)

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #5
klauskaush schrieb:
in dem moment schon. also immer schön sauber fahren ;)

Ah okay, jetzt weiss ich was Du meinst. Aber das kann doch nicht sein, denn wenn man eine Verwarnung wegen unsauberen Fahrens erhält, wird die Runde doch automatisch nicht gewertet, oder?

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #6
ja eben. du kannst die beste zeit fahren, aber wenn du einmal ins grün bist ist die zeit ungültig. auch wenn sie weiter mitläuft bis zum ende der runde.

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #7
klauskaush schrieb:
ja eben. du kannst die beste zeit fahren, aber wenn du einmal ins grün bist ist die zeit ungültig. auch wenn sie weiter mitläuft bis zum ende der runde.

Aber die Runde wird doch dann nicht gewertet, sprich auch nicht als Bestzeit gespeichert. Deshalb muss jede Bestzeit welche gewertet wird auch sauber gefahren gewesen sein, oder?

Bei einer Strecke wo das z.B. so ist, ist das Tri-Oval und da kann man qausi keine Verwarnungen bekommen

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #8
halfman-halfama schrieb:
Aber die Runde wird doch dann nicht gewertet, sprich auch nicht als Bestzeit gespeichert. Deshalb muss jede Bestzeit welche gewertet wird auch sauber gefahren gewesen sein, oder?

Bei einer Strecke wo das z.B. so ist, ist das Tri-Oval und da kann man qausi keine Verwarnungen bekommen

Ja so hab ich das die ganze zeit verstanden gehabt. wieso das bei Tri-Oval nu so ist kann ich mir jetzt auch nicht erklären.

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #9
klauskaush schrieb:
Ja so hab ich das die ganze zeit verstanden gehabt. wieso das bei Tri-Oval nu so ist kann ich mir jetzt auch nicht erklären.

Ja, echt komisch. Werde gleich mal schauen welche Strecken das genau sind und dann hier posten. Eventuell hatte jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir weiterhelfen!:shifty:

Übrigens Dein Thread mit den Tipps für NFS Shift ist super. Hab ich mir gleich erstmal ausgedruckt!

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #10
ja cool, das freut mich. haste schon fahrer lvl 50 erreicht?

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #11
klauskaush schrieb:
ja cool, das freut mich. haste schon fahrer lvl 50 erreicht?

Logo ;-)

Mir fehlt nur noch ein Stern und zwar fehlt mir das Kesselchen von der Nordschleife, aber Dank Deines Tipps wird sich das morgen hoffentlich erledigt haben!

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #12
Dann halt mich mal auf dem laufenden. ich hab im Karusell meine schwierigkeiten gehabt und das nicht zu knapp.

edit: nu bin ich aber weg. bis morgen mal

Zuletzt bearbeitet:
  • NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #13
klauskaush schrieb:
Dann halt mich mal auf dem laufenden. ich hab im Karusell meine schwierigkeiten gehabt und das nicht zu knapp.

edit: nu bin ich aber weg. bis morgen mal

Moin Sven,

Du bist mein Hero! Dank der Tipps von Dir habe ich direkt im ersten Anlauf das Karusell gemeistert und besitze nun endlich auch alle Sterne!:rockon:

Merci!

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #14
Yeahaaa, sauber. Haste jetzt komplett alle kurven gemeistert?

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #15
klauskaush schrieb:
Yeahaaa, sauber. Haste jetzt komplett alle kurven gemeistert?

Ja, nun habe ich alle gemeistert und auch Dank der Tipps mit Quick Race und 0gegnern habe ich die letzten sauberen Rennen hinter mir!:headbang:

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #16
Sieht also alles schwer nach PLATIN aus!? garnicht so einfach bei shift. kenne bisher nur 3 die das geschafft haben. ich hab bloß 51 % Trohäen...

• NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen Beitrag #17
klauskaush schrieb:
Sieht also alles schwer nach PLATIN aus!? garnicht so einfach bei shift. kenne bisher nur 3 die das geschafft haben. ich hab bloß 51 % Trohäen...

Bei mir sind es aktuell 87%
Mir fehlen noch paar perfekte Starts und ziemlich viele Online-Trophäen, welche wohl am schwierigsten zu realisieren sein dürften!

Thema:

NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben