Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen
Diskutiere NfS SHIFT: Frage bezüglich Onlinerennen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo@all,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 29Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Studiert habe ich...
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 29Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Studiert habe ich Sportmanagement und war auch in dieser Branche beruflich tätig. Aktuell gebe ich zu Hause den Hausmann, da ich es mir nicht nehmen lassen wollte kostbare Zeit mit meinem Sohn zu verbringen!
Nun zu meiner Frage bzw. Problem.
Mein Schwager und ich spielen leidenschaftlich gerne NFS Shift und so versuchen wir natürlich regelmäßig neue Bestzeiten aufzustellen. Bei 5-6 Strecken ist mir jetzt aufgefallen, dass ich dort die schnellste Runde im Vergleich zu meinem Schwager gefahren bin, ich aber trotzdem nicht die Strecke mit der grünen Laufleiste markiert bekomme.
Woran kann sowas liegen?
Ich besitze die UK-Version, mein Schwager die Deutsche, aber daran sollte es normalerweise nicht liegen,oder?
Könnte daran liegen dass wenn du einmal ins grün gefahren bist die Runde nicht mehr gewertet wird. Du siehst dann zwar deine bestzeit, aber diese wird dann nicht eingetragen.
Könnte daran liegen dass wenn du einmal ins grün gefahren bist die Runde nicht mehr gewertet wird. Du siehst dann zwar deine bestzeit, aber diese wird dann nicht eingetragen.
Ah okay, jetzt weiss ich was Du meinst. Aber das kann doch nicht sein, denn wenn man eine Verwarnung wegen unsauberen Fahrens erhält, wird die Runde doch automatisch nicht gewertet, oder?
ja eben. du kannst die beste zeit fahren, aber wenn du einmal ins grün bist ist die zeit ungültig. auch wenn sie weiter mitläuft bis zum ende der runde.
ja eben. du kannst die beste zeit fahren, aber wenn du einmal ins grün bist ist die zeit ungültig. auch wenn sie weiter mitläuft bis zum ende der runde.
Aber die Runde wird doch dann nicht gewertet, sprich auch nicht als Bestzeit gespeichert. Deshalb muss jede Bestzeit welche gewertet wird auch sauber gefahren gewesen sein, oder?
Bei einer Strecke wo das z.B. so ist, ist das Tri-Oval und da kann man qausi keine Verwarnungen bekommen
Aber die Runde wird doch dann nicht gewertet, sprich auch nicht als Bestzeit gespeichert. Deshalb muss jede Bestzeit welche gewertet wird auch sauber gefahren gewesen sein, oder?
Bei einer Strecke wo das z.B. so ist, ist das Tri-Oval und da kann man qausi keine Verwarnungen bekommen
Ja, echt komisch. Werde gleich mal schauen welche Strecken das genau sind und dann hier posten. Eventuell hatte jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir weiterhelfen!:shifty:
Übrigens Dein Thread mit den Tipps für NFS Shift ist super. Hab ich mir gleich erstmal ausgedruckt!
Mir fehlt nur noch ein Stern und zwar fehlt mir das Kesselchen von der Nordschleife, aber Dank Deines Tipps wird sich das morgen hoffentlich erledigt haben!
Bei mir sind es aktuell 87%
Mir fehlen noch paar perfekte Starts und ziemlich viele Online-Trophäen, welche wohl am schwierigsten zu realisieren sein dürften!