Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company

Diskutiere Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Battlefield Bad Company spiele spinnt meine PS3 etwas rum, das heißt das...
  • Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #1
B

Bison

Gast
Hallo liebe PS3 Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Battlefield Bad Company spiele spinnt meine PS3 etwas rum, das heißt das mal der Sound weg ist oder meine Heimkinoanlage wechselt zwischen Dolby Digital und anderen Sound ausgaben hin und her aber nur bei Battlefield Bad Company und das finde ich seltsam.
Wenn Mein Heimkino defekt wäre würde das ja immer Passieren.
Es geht Problem los mit Fifa 08, 09, 10, PES 10, GTA 4, Modern Warfare 2 und vielem mehr.
Es ist auch alles richtig eingestellt im PS3 menü Soundein per Optischem Kabel usw.
Wenn jemand eine Idee hat wäre es sehr gut , viele dank schon mal.

• Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #2
hast du die ps 3 direkt oder über fernseher an deiner heinkinoanlage angeschlossen

• Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #3
Die PS3 ist direkt an mein Heimkino angeschlossen und der fehler tauch echt nur bei Bad Company auf.

• Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #4
schon mal bei ea angerufen die haben doch so ne service hotline vielleicht liegts an der spiele disc die tauschen des dir normalerweise dan gratis um

• Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #5
Nein aber meinste nicht das die das nicht mehr machen werden, wegen zu alter Disk oder so.

• Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company Beitrag #6
normalerweise machen die des schon is ja für die kein verlust außer eine disc nochmal zu brennen ruf einfach mal an und versuch es einfach vielleicht geben die dir auch tipps wie du etwas einstellen musst

Thema:

Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company

Problem mit Dolby Digital bei Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben