Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel?

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe com! Also mein problem ist: Gran Turismo 5 Prologue trophie spiel? mfg kamil
  • Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Hallo liebe com!
Also mein problem ist:
Gran Turismo 5 Prologue trophie spiel?
mfg kamil

• Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? Beitrag #2
Denk nicht das es eins ist

• Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? Beitrag #3
Nein ist keins!

• Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? Beitrag #4
OMG spiel tischtennis oder so da kriegste echte trophäen, manche hier kaufen ja spiele wegen trophäen, ich sage die trophäen sind nichts, davon geht nur die reale zeit in deinem leben weg.

Irgendwann gibts ne ps4 dann sind die trophies fürn ass!

LOL net das ihr hier noch so trophie süchtig wird, wie die kiddies bei WOW!

• Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? Beitrag #5
Fulda schrieb:
OMG spiel tischtennis oder so da kriegste echte trophäen, manche hier kaufen ja spiele wegen trophäen, ich sage die trophäen sind nichts, davon geht nur die reale zeit in deinem leben weg.

Irgendwann gibts ne ps4 dann sind die trophies fürn ass!

LOL net das ihr hier noch so trophie süchtig wird, wie die kiddies bei WOW!

jaja...Ich hab das spiel ja net wegen Trophen gekauft

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel?

Gran Turismo 5 Prologue Trophie - Spiel? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben