Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 formatieren
Diskutiere PS3 formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch ..
wen ich die festplatte der ps3 formatiere gehen den auch bei multiplayer die...
PS3 formatieren Beitrag #1
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch ..
wen ich die festplatte der ps3 formatiere gehen den auch bei multiplayer die levels , punkte oder booster etc.. verloren ?
seit heute hängt die konsole ab un zumal bei mutiplayer
runtergeladen levels werden nach dem formatieren nicht mehr auf der playstation sein genauso wie dein account.
du kannst aber deinen account wieder auf die ps3 synchronisieren du brauchst dazu bloß deine zugangsdaten.
dann kannst du mit deinem account im store die maps wieder runterladen.
zu den savegames ich rate dir mach vorher ein backup auf eine externe festplatte sonst musst du alles nochmal spielen.
PS3 formatieren Beitrag #3
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
savegames habe ich keine zocke nur online
die levels und die ganzen gekaufen booster ( Uncharted 2 ) bleiben also auf meinem account erhalten habe ich das so richtig verstanden
Bei einer 4 Wochen alten PS3 ist die Ursache des Hängens mit Sicherheit die Festplatte und nicht die Internetverbindung o.ä.
Anstatt einen Tag zu warten, würde ich auch direkt formatieren...
PS3 formatieren Beitrag #5
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
ja des bleibt alles auf deinem account kannst dir alles noch mal runterladen und wenn du keine savegames hast dann zöger nicht und formatier
PS3 formatieren Beitrag #6
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
danke für euren tipp ich werd jetzt mal die hdd killen
ach ja gibt es ein unterschied wen man beim formatieren schnell oder langsam wählt ?
habe mal gelesen das langsame formatieren soll stunden dauern ist da was wares dran ? was würdet ihr mir empfehlen ?
PS3 formatieren Beitrag #7
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
kommt drauf an wieviel du drauf je nachdem wie viel desto länger dauert das formatieren aber grundsätzlich is das langsame formatieren immer zu empfehlen weil da wirklich alles gelöscht wird und nichts übrig bleibt.
PS3 formatieren Beitrag #8
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
ko danke dir für deine hilfe Knut
PS3 formatieren Beitrag #9
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
keine ursache du kannst hier jederzeit fragen wenn ich on bin geh ich sogut wie alles durch und wenn ich helfen kann dann helf ich gern
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...