PS3 formatieren

Diskutiere PS3 formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch .. wen ich die festplatte der ps3 formatiere gehen den auch bei multiplayer die...
  • PS3 formatieren Beitrag #1
D

Dukart

Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch ..

wen ich die festplatte der ps3 formatiere gehen den auch bei multiplayer die levels , punkte oder booster etc.. verloren ?

seit heute hängt die konsole ab un zumal bei mutiplayer

ps3 slim 250 gb 4 wochen altes gerät.

• PS3 formatieren Beitrag #2
runtergeladen levels werden nach dem formatieren nicht mehr auf der playstation sein genauso wie dein account.

du kannst aber deinen account wieder auf die ps3 synchronisieren du brauchst dazu bloß deine zugangsdaten.

dann kannst du mit deinem account im store die maps wieder runterladen.

zu den savegames ich rate dir mach vorher ein backup auf eine externe festplatte sonst musst du alles nochmal spielen.

• PS3 formatieren Beitrag #3
savegames habe ich keine zocke nur online
die levels und die ganzen gekaufen booster ( Uncharted 2 ) bleiben also auf meinem account erhalten habe ich das so richtig verstanden

• PS3 formatieren Beitrag #4
Dukart schrieb:
hallo leute bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch ..

wen ich die festplatte der ps3 formatiere gehen den auch bei multiplayer die levels , punkte oder booster etc.. verloren ?

seit heute hängt die konsole ab un zumal bei mutiplayer

ps3 slim 250 gb 4 wochen altes gerät.

Bei einer 4 Wochen alten PS3 ist die Ursache des Hängens mit Sicherheit die Festplatte und nicht die Internetverbindung o.ä.

Anstatt einen Tag zu warten, würde ich auch direkt formatieren...

• PS3 formatieren Beitrag #5
ja des bleibt alles auf deinem account kannst dir alles noch mal runterladen und wenn du keine savegames hast dann zöger nicht und formatier

• PS3 formatieren Beitrag #6
danke für euren tipp ich werd jetzt mal die hdd killen

ach ja gibt es ein unterschied wen man beim formatieren schnell oder langsam wählt ?
habe mal gelesen das langsame formatieren soll stunden dauern ist da was wares dran ? was würdet ihr mir empfehlen ?

• PS3 formatieren Beitrag #7
kommt drauf an wieviel du drauf je nachdem wie viel desto länger dauert das formatieren aber grundsätzlich is das langsame formatieren immer zu empfehlen weil da wirklich alles gelöscht wird und nichts übrig bleibt.

• PS3 formatieren Beitrag #8
ko danke dir für deine hilfe Knut

• PS3 formatieren Beitrag #9
keine ursache du kannst hier jederzeit fragen wenn ich on bin geh ich sogut wie alles durch und wenn ich helfen kann dann helf ich gern

Thema:

PS3 formatieren

PS3 formatieren - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben