Dusch-Szene aus Heavy Rain

Diskutiere Dusch-Szene aus Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint der nächste Must have Titel für die Ps3. Gemeint ist natürlich Heavy Rain. Nun gibts neues geleaktes...
  • Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint der nächste Must have Titel für die Ps3. Gemeint ist natürlich Heavy Rain.

Nun gibts neues geleaktes Material zu Heavy Rain. In dem rund 6-minütigen Kurzfilm wird eine der Protagonistinen gezeigt wie sie sich duscht. Doch mehr will ich nicht verraten, schaut euch das Video doch selber an. Und keine Angst es wird nichts gespoilert.

Das Video findet ihr wie gewohnt in der Quelle.

Und hier noch ein außergewöhnliches Video zu Heavy Rain. Ihr müsst immer bis zum Schluß das Video anschauen und dann mit dem Video interagieren. Viel Spaß !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #3
AW: Heavy Rain, Madison Dusch Szene

iiiii... die zieht ja den schlüppi nachm duschen nochmal an. pfui

und wegen dieser szene wird das spiel in keine ahnung irgendeinem arabischen land garnicht erst auf markt kommen. lächerlich

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #4

aber echt :)

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #5

Aber echt.Duschen muss doch jeder mal:D

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #6

Ach du meine pupsnase^^
Also da sieht man ja so gut wie nix, ein animierter PO und BRÜSTE!
Sieht man ja bei Taff auf Pro7 mehr :p

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #7

seh ich genau so hab gedacht was man da alles sieht aber naja, ist aber schon mal nen spiel wo es gut aussieht was man sieht

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #8
Ja Freund von mir sagte "da sieht man die mumu und alles" aber naja der Lügner ;)

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #9
ohoh ich hab da nichts gesehen

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #11
Hihi, sieht aus wie die Barbiepuppen meiner Tochter :headbang:

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #12
hab neulich nen test gelesen heavy rain soll bloß 4 bis 5 stunden spielzeit haben

ich weiß net ob mir des wert is dass ich dafür 60 euro ausgeb

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #13
glaube net das es nur 4-5 stunden sind. einige zoggen scho mehrere stunden. angeblich liegt sie so bei 10-12 stunden was ich völlig ok finde. Hab heute endlich versandbestätigung bekommen. Morgen ist es da !!!

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #14
Ja,also 10 Stunden Spielzeit fänd ich okay.Man will ja schließlich was erleben.Was war eigentlich euer größter Vollflop in Sachen Spielzeit?Bei mir war es Lost.Dachte mir,wenns so interessant ist wie die Serie kann man sichs ja mal kaufen.Gesagt,getan.Nach ungefähr 4 Stunden war das Ding durch.(So lange hats auch nur gedauert weil ich einige Male gestorben bin:shifty: ) Als es endlich mal ein bisschen spannend wurde,kam der Abspann..

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #15
hoffen wir mal das es ne lange spieldauer hat---

• Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #16
Bei mir wurde es heute auch abgeschickt morgen ist es dann da. :D

Thema:

Dusch-Szene aus Heavy Rain

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben