Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dusch-Szene aus Heavy Rain
Diskutiere Dusch-Szene aus Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint der nächste Must have Titel für die Ps3. Gemeint ist natürlich Heavy Rain.
Nun gibts neues geleaktes...
Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #1
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint der nächste Must have Titel für die Ps3. Gemeint ist natürlich Heavy Rain.
Nun gibts neues geleaktes Material zu Heavy Rain. In dem rund 6-minütigen Kurzfilm wird eine der Protagonistinen gezeigt wie sie sich duscht. Doch mehr will ich nicht verraten, schaut euch das Video doch selber an. Und keine Angst es wird nichts gespoilert.
Und hier noch ein außergewöhnliches Video zu Heavy Rain. Ihr müsst immer bis zum Schluß das Video anschauen und dann mit dem Video interagieren. Viel Spaß !!!
Hihi, sieht aus wie die Barbiepuppen meiner Tochter :headbang:
Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #12
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
hab neulich nen test gelesen heavy rain soll bloß 4 bis 5 stunden spielzeit haben
ich weiß net ob mir des wert is dass ich dafür 60 euro ausgeb
Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #13
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
glaube net das es nur 4-5 stunden sind. einige zoggen scho mehrere stunden. angeblich liegt sie so bei 10-12 stunden was ich völlig ok finde. Hab heute endlich versandbestätigung bekommen. Morgen ist es da !!!
Dusch-Szene aus Heavy Rain Beitrag #14
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,also 10 Stunden Spielzeit fänd ich okay.Man will ja schließlich was erleben.Was war eigentlich euer größter Vollflop in Sachen Spielzeit?Bei mir war es Lost.Dachte mir,wenns so interessant ist wie die Serie kann man sichs ja mal kaufen.Gesagt,getan.Nach ungefähr 4 Stunden war das Ding durch.(So lange hats auch nur gedauert weil ich einige Male gestorben bin:shifty: ) Als es endlich mal ein bisschen spannend wurde,kam der Abspann..