Mea Culpa

Diskutiere Mea Culpa im MAG Forum im Bereich M; Beschreibung: Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit einem Geschütz. Tipps: Im Modus Herrschaft/Übernahme, könnt ihr euch als Verteidiger...
  • Mea Culpa Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
mea-culpa.png

Beschreibung:
Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit einem Geschütz.

Tipps:
Im Modus Herrschaft/Übernahme, könnt ihr euch als Verteidiger in Bunker setzen und dort an die Geschütze gehen (es kann immer nur einer daran, deswegen am Anfang des Spiels schnell *dreieck* drücken). Alternativ könnt ihr euch an die Geschütze der Panzer setzen (Angreifer). An dem Geschütz einfach 50 Kills machen, muss nicht in einem Spiel gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mea Culpa

Anzeige

Thema:

Mea Culpa

Mea Culpa - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Schlechter Spieler?: Hallo Leute, ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben