Keine Gnade

Diskutiere Keine Gnade im MAG Forum im Bereich M; Beschreibung: Erzielen Sie 5 Ordensbänder "Nahkämpfer". Tipps: Für das Ordensband müsst ihr in einem Spiel 15 Feinde mit dem Messer töten...
  • Keine Gnade Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
keine-gnade.png

Beschreibung:
Erzielen Sie 5 Ordensbänder "Nahkämpfer".

Tipps:
Für das Ordensband müsst ihr in einem Spiel 15 Feinde mit dem Messer töten, versucht so viele wie möglich mit dem Messer zu killen und vergesst nicht die Sniper, bei denen könnt ihr euch von hinten anschleichen und sie ganz einfach im Nahkampf besiegen. Hierfür empfiehlt sich auf jeden Fall beide Messer-Verbesserungen zu kaufen, den dadurch wird es um einiges einfacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Gnade

Anzeige

Thema:

Keine Gnade

Keine Gnade - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
Eine Welt des Schmerzes: Beschreibung: Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Maschinengewehr" und 5 Ordensbänder "Kampfsprenger". Tipps: Für das Ordensband "Maschinengewehr" müsst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben