Hustender Killer

Diskutiere Hustender Killer im MAG Forum im Bereich M; Beschreibung: Einen Gegner unter dem Einfluss von Giftgasgranaten getötet. Tipps: Hierfür braucht ihr etwas Glück geht auf "Unterdrückung", wenn...
  • Hustender Killer Beitrag #1
R

Ramboler

Punkte Reaktionen
1
hustender-killer.png

Beschreibung:
Einen Gegner unter dem Einfluss von Giftgasgranaten getötet.

Tipps:
Hierfür braucht ihr etwas Glück geht auf "Unterdrückung", wenn ihr eine Gasgranate seht nur zum Rand so dass ihr unter dem Einfluss seid und dann schnell einen Gegner killen.

Wie gesagt man braucht etwas Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hustender Killer

Hustender Killer - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben