Der Tod

Diskutiere Der Tod im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Sammeln Sie die Sense ein. Tipps: Für 1.000 Seelen könnt ihr diese bei Vulgrim kaufen. Wenn ihr im Menü (im Spiel) *start* drückt...
  • Der Tod Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
tod.png

Beschreibung:
Sammeln Sie die Sense ein.

Tipps:
Für 1.000 Seelen könnt ihr diese bei Vulgrim kaufen. Wenn ihr im Menü (im Spiel) *start* drückt und als Bonuscode "The Hollow Lord" (ohne ", mit richtiger Groß- und Kleinschreibung) eingebt könnt ihr die Sense für 0 Seelen kaufen, jedoch solltet ihr das nicht tun, wenn ihr die Sense schon habt, da diese dann auf Stufe zurückgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Tod

Anzeige

• Der Tod Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jgwwyqKTz8M[/YOUTUBE]

Thema:

Der Tod

Der Tod - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben