Der Tod

Diskutiere Der Tod im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Sammeln Sie die Sense ein. Tipps: Für 1.000 Seelen könnt ihr diese bei Vulgrim kaufen. Wenn ihr im Menü (im Spiel) *start* drückt...
  • Der Tod Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
tod.png

Beschreibung:
Sammeln Sie die Sense ein.

Tipps:
Für 1.000 Seelen könnt ihr diese bei Vulgrim kaufen. Wenn ihr im Menü (im Spiel) *start* drückt und als Bonuscode "The Hollow Lord" (ohne ", mit richtiger Groß- und Kleinschreibung) eingebt könnt ihr die Sense für 0 Seelen kaufen, jedoch solltet ihr das nicht tun, wenn ihr die Sense schon habt, da diese dann auf Stufe zurückgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Tod

Anzeige

• Der Tod Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jgwwyqKTz8M[/YOUTUBE]

Thema:

Der Tod

Der Tod - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben