Das soll einfach sein?

Diskutiere Das soll einfach sein? im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Schaffen Sie das Spiel auf LEICHT. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Das soll einfach...
  • Das soll einfach sein? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
einfach.png

Beschreibung:
Schaffen Sie das Spiel auf LEICHT.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Das soll einfach sein? hast, antworte einfach auf dieses Thema.

Thema:

Das soll einfach sein?

Das soll einfach sein? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben